Live vs Online - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Live vs Online (/showthread.php?tid=7576) |
Re: Live vs Online - vresta - 01-07-2010 08:19 PM looooooos wir wollens alle wissen gogogo deus :-) Re: Live vs Online - waedi - 01-07-2010 08:19 PM seine richtige liste würde obv so aussehen: waedi Re: Live vs Online - tron - 01-07-2010 08:23 PM deus: a) spielen die wenigsten raiseler, welche klar -EV sind, tourneys über 100$ online b) gings ned um die gesamtgruppe, sondern um eine klar selektierte gruppe (top 100 im swissranking) c) gings mir ned darum, jemanden schlecht oder gut zu machen, sondern ne schätzung zu bringen, wie das niveau von live tourneys auf online tourneys umgemüntzt werden kann. Re: Live vs Online - I KILL - 01-07-2010 08:39 PM d) DeusDeorum ITT :roll: Re: Live vs Online - DeusDeorum - 01-07-2010 08:49 PM Ja Tron, ich hab ja auch nur Namedropping betrieben um Paxinors Aussage, es wären weit mehr als 10%, zu entkräften. d Aber bei raise.ch tummeln sich nun mal (angeblich) die besten Online-Pokerspieler der Schweiz, deswegen kann das doch auch als selektive Gruppe betrachtet werden IMO. Geht ja nur darum, dass alle immer die Live Donks so runtermachen, aber, nimmt man nen Querschnitt der SR Top100 und der Raise.ch Leute, nicht viel besser Poker spielen, auch wenn die raiser theoretisch viel mehr auf der Platte haben (und das schliesst auch ein zu erkennen, wann ein Tourney für einen Spieler -EV ist) Aber ist wohl OT, deswegen lass ich das jetzt halt .-. Re: Live vs Online - Chesselflicker - 01-07-2010 09:32 PM dont forget luck >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> skill....... gelle paxi p.s.: neues jahr neues glück :wink: Re: Live vs Online - von7thal - 01-07-2010 11:24 PM aber ich WAR drauf! :-) denke aber auch nicht dass ich die 100er WIRKLICH profitabel spielen kann, spew zuviel unnötig.. abgesehen von dem.. FU DEUS :twisted: Re: Live vs Online - h4Zl - 01-08-2010 12:13 AM Es ist sicher so dass viele viele onlinespieler um einiges geskillter sind als die meisten liveplayers wiederum ist zu erwähnen, dass man online viel viel viel schneller fehler macht (z.b. dumme calls, dumme bluffs, spielen in schlechtem zustand etc.) und zwar unabhängig vom eigentlichen poker-know-how denke live kann man auch nur ein tisch spielen und somit weniger fehler machen. wenn jedoch diese onlineplayers gegen livedonks playen haben diese null brot Re: Live vs Online - marco21ch85 - 01-08-2010 12:54 AM also sorry ich finde jetzt die online spieler ein bisschen überhäblich weil sie glauben si sind viel stärker als live spieler... dumme calls bei onlienturniere sind einfach eine ausrede wenn man mehrere tische spielt... ein super online spielr muss noch lange kein guter live spieler sein und umgekehrt... Re: Live vs Online - h4Zl - 01-08-2010 12:59 AM Zitat:also sorryich finde marco, du musst dich für diese aussage nicht entschuldigen auf deinen Beitrag weiss man irgendwie gar nicht was man antworten soll, bisl schwammig das ganze imo |