Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Tourney, Sit'n'go (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship (/showthread.php?tid=8096) |
Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship - vresta - 05-04-2010 08:12 PM naja wenn das BI höher wäre und ich mir trotzdem ne gute edge über die spieler geben kann, würde es schon sinn machen hier zu folden! ich denke wir können ihm hier NUR QQ+ geben! so deep und utg limp/4-bet gegen die range haben wir 50%... den flip benötigen wir hier nicht und username: ich denke nicht, dass du gelevelt wirst. hab zumindest nichts festgestellt Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship - tron - 05-04-2010 10:28 PM come on, bei diesem tourney sind 4800 leute im geld, itm gibt 25$ und 1st place ist irgendwie 50k. bubble faktor ist niemals 1.5, ihr benötigt keine 65% für breakeven call und KK ist hier ein call (ob es ein fistpump-yeah-call ist oder ein "damn-fuck-wehaveKK-icall"-call ist, kann man drüber streiten von mir aus). dazu kommt noch, dass die hand offensichtlich nicht an der bubble ist, wenn hero es schafft, NACH der hand noch 250bb zu verlieren bevor bubble vorbei ist. Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship - OMGmbfn - 05-04-2010 10:57 PM bin obv ITM gekommen,da sich diese Hand wirklich an der "effektiven" Bubble abgespielt hat. Nächste Hand war H4H Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship - Leila - 05-05-2010 12:32 AM tron schrieb:come on word. sry kk zu folden ist jetzt wirklich der grösste sextöter überhaupt. ihr donks. hrhrhr Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship - Pumba - 05-05-2010 12:59 PM lol @ fold, und nur schon daran denken :shock: warum spielt man denn als BigStack mehr Hände? richtig, um viele kleine Pots zu sammeln und um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen, den Pot richtig fett aufpumpen zu können, wenn man Nuts hat. alles andere versteh ich nicht. zudem Spielt utg die Rockets gegen den Bigstack sehr selten so overshiplike, weil er die starken Hände nicht vertreiben will, er weiss er wird NUR von KK gecallt. Schaut für mich im ersten Moment am ehesten nach AK aus, aber egal, denn wenn er als BigStack Aces hat ist das die dümmste Spielweise ever gegen einen LAG-BigStack (aber ja auch das solls geben) -> ergo instacall Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship - vresta - 05-05-2010 01:15 PM lol@ " schaut für mich nach ak aus"!! es würden alle hier die gespielte hand callen! aber die überlegungen sind vollkommen berechtigt! beim pokern ist kontrolle sehr wichtig! kontrolle über dein brm, kontrolle über deine gegner und kontrolle über dich selbst. nach dem preflop all in hast du gar keine konrolle mehr! seine range ist hier wirklich NUR!! ak, qq+. gegen die haben wir halt nur 57%! das ist kein sooo grosser vorteil um hier 120bb reinzuschieben, und hoffen das wir gewinnen. bei diesen odds brauchen wir 46% equity für einen chipEV BREAKEVEN call. right???? Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship - Ostarr - 05-05-2010 01:26 PM vresta schrieb:seine range ist hier wirklich NUR!! ak, qq+. ich bin mir nicht sicher ob bei einem low tourney, wo sooo sick viele mitspielen und es sogar satelites dazu gibt, ob man bei so einem turnier hier dem gegner wirklich nur QQ+AK geben kann, er kann auch mal moven imo, oder wenn Hero LAG war vielleicht sogar JJ TT oder ähnliches haben und denken, dass Hero hier wiedermal seinen standart raise mit einer weiten range abfeuert und somit sich viel FEQ ausrechnet, ich habe oftmals mühe in so einem turnier die range so eng zu halten. Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship - y_jason_y - 05-05-2010 01:34 PM - 111'100 / (2 * 122'500 + 2'100 + 3'500) = 44% - mit KK vs QQ+ / AK werden wir wohl < 60+% haben (kann's atm net genau sagen, hab leider kein pokerstove hier) hab noch ne frage: inwiefern bezieht ihr in eure überlegungen die zukünftigen stakesizes ein? a) wir verlieren, busto = 0 bb = $0 b) wir gewinnen, haben dann 250 bbs (wohl 5x average) c) wir folden, haben dann 110bbs (2.5x average) Re: Scoop 6max-L KK am Bubble gegen 120BB ship - iveyeyes - 05-05-2010 02:31 PM Ostarr schrieb:ich bin mir nicht sicher ob bei einem low tourney, wo sooo sick viele mitspielen und es sogar satelites dazu gibt, ob man bei so einem turnier +1 |