raise.ch
Just an Idea - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: User-2-User Coaching (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Just an Idea (/showthread.php?tid=5607)

Seiten: 1 2 3 4 5


Re: Just an Idea - Ostarr - 03-26-2009 04:55 PM

VinniePaz schrieb:wäre sicher einen versuch wert den starssupport zu kontaktieren, evt würden die einen spezielen tisch zur verfügung stellen und danach die gesamte hh zur verfügung stellen.

ja ich würde auch sagen wir kontaktieren mal stars ein versuch ist es wirklich wert, gibt ja auch FT von z.b sunday millions die als replay kommen wäre nice wenn wir sowas von diesem Table machen könnten..... wäre wohl die eifnachste lösung falls es klappen würde....


Re: Just an Idea - YrrsiN - 03-26-2009 04:56 PM

ich habe stars kontaktiert. mal schauen was sie dazu meinen...


Re: Just an Idea - Grandmaster Flush - 03-30-2009 07:41 PM

bei einem deucescracked video (dog is heads-up, bonus-episode, wo dogishead gegen g-man spielt) zeichnet der eine das ganze auf und sie erwähnen, dass sie irgendwie die hole cards vom anderen hineinschneiden konnten.
man könnte sonst ja bei deucescracked nachfragen. irgendwer wird es schon wissen.


Re: Just an Idea - talentdino - 03-30-2009 08:57 PM

yo, video aufzeichnen muss nur einer

alle anderen nehmen bloss die tonspur auf und reden nur dann, wenn sie an der reihe sind

karten werden notiert oder am anfang angesagt, die kann man dann als overlay in den film hauen


Re: Just an Idea - armi94 - 03-30-2009 09:08 PM

Könntest du das overlay zeugs machen?

Ja, das mit der an der Reihe sein find ich gut, sollte auch reichen mit der Timebank.


Re: Just an Idea - talentdino - 03-31-2009 07:55 PM

[x] tested
[x] works


Re: Just an Idea - waedi - 03-31-2009 08:20 PM

es ist einfach eine riesen arbeit, oder?


Re: Just an Idea - YrrsiN - 03-31-2009 08:24 PM

ich würde für die arbeit natürlich bezahlen..


Re: Just an Idea - talentdino - 03-31-2009 08:31 PM

es geht. ich kann für die overlays die karten vom party- oder fulltilt-programmordner nehmen, die sind schon beschriftet, das erspart die halbe arbeit.

der rest ist halt ein bisschen dubeliarbet, aber man muss ja nicht jedes 29o sehen, das gefoldet wird


Re: Just an Idea - armi94 - 04-01-2009 07:52 AM

Oke, würdest sicher auch entschädigt obvsly, aber wär nice wenn dus möglichst freiwillig machst ;-).

Terminsuche?