TV Serien: whats hot - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34) +--- Thema: TV Serien: whats hot (/showthread.php?tid=5752) |
Re: TV Serien: whats hot - eglifish - 03-18-2009 04:25 PM M.P.Rator schrieb:dj_inter schrieb:def. GREY'S ANATOMY :!: !!!! Re: TV Serien: whats hot - LRG - 03-18-2009 06:39 PM two and a half man family guy prince of bel air simpsons Re: TV Serien: whats hot - chinaski - 03-19-2009 01:31 AM da gibts tonnenweise, aber nur etwas begeistert mich in den letzten wochen wirklich: LIFE! Re: TV Serien: whats hot - Adi-San - 03-19-2009 10:00 AM Bin in letzter Zeit eher weniger vor der glotze, trotzdem: Seinfeld --> geil friends --> hatte zwischenzeitlich einen story einbruch (season 5-7) aber gegen den schluss wieder einfach genial! king of queens --> das selbe. die letzte season war der burner! man bedenke die poledance szene!!! hahaha immer wieder jim! --> cool, wobei ganz klar andy favourit ist!!!! still standig --> fand ich anfangs nicht soo gut und die neuren serien sind def. besser! lost --> imo voll scheisse! wenn du nur 2 serien verpasst kannst du aufhören und auch viel zu langatmig und teilweise wurde die story völlig an den haaren herbei gezogen! prison break! --> season 1 total suchtpotenzial! 2 geht noch so ,3 ist scheisse!! american dad --> witzig family guy --> auch witzig jedoch ist der humor teilweise sehr an der grenze!! drawn together --> easy! wie gesagt die ganz neuen serien... kein plan da keine zeit! Re: TV Serien: whats hot - Greenhorn - 03-19-2009 12:09 PM :oops: Als alter Knochen krieg ich alles immer 30 Jahre später mit, ich bin halt antik: - Columbo (die ersten 2 - 3 Staffeln) - Avengers (die schwarz-weissen) - Yes Minister und Yes Premierminister Gruss, greenhorn Re: TV Serien: whats hot - waedi - 03-19-2009 01:45 PM waedi schrieb:im sf2 lief mal um mitternacht eine serie auf englisch mit untertitel, bei der das meiste in einer psychiatrischen klinik spielte. hab nur 2 folgen oder so gesehen, war aber auf einem sehr hohen niveau. leider ist mir der name entfallen.die serie hiess wonderland. es wurden nur 8 episoden gedreht, weil angeblich druck von verschiedenen organisationen auf den sender ausgeübt worden war. Re: TV Serien: whats hot - DeusDeorum - 03-19-2009 01:52 PM mir kam gra dnoch meine lieblings-sitcom in den sinn: chaos city - zuerst mit Michael J. Fox, danach mit Charlie Sheen. Die Serie ist einfach Hammermegawitzig! reinziehen. Re: TV Serien: whats hot - von7thal - 03-19-2009 02:02 PM ah what's up dad (sitcom) habe ich auch schon einige male gesehen. auch ganz unterhaltend. Re: TV Serien: whats hot - StyloAl - 04-03-2009 11:32 PM mic23 schrieb:Katorgorie A: QFMFT!!!! Alle Staffeln sehr sehr gut, Rollenverteilung perfekt, unglaubliche Dialoge, humorvoll, jede Episode hat ein Ende (nicht so wie Lost, 24 usw usf) aber trotzdem im gesundem Masse spannend, selbst die Moral des Zuschauers befindet sich in einer grauzone (Es ist moralisch nicht möglich die Charaktere zu mögen, allerdings ist es genauso unmöglich sie zu verurteilen bzw sie nicht zu mögen) Auch in meinen Augen die absolute Nuts aller Serien die ich bisher gesehen hab... Hab alle schon 4x durch und werde bestimmt wieder anfangen :lol: Re: TV Serien: whats hot - greenstone - 04-04-2009 01:28 AM Wenn man an der Geschichte intressiert ist kann ich Rom empfehlen. Mag man Western ist Deadwood ein Muss, klasse Schauspieler und Handlung. Warten auf Gott ist eine Serie mit bissigem britischen Humor. Bands of Brohter für alle die Kriegsfilme schätzen. Wer Kampfsport mag ist Kung fu Pflicht aber nur die orginale Serie. Für Animefans schlage ich Samurei Champool vor. |