Holdem Manager mit HUD released - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Holdem Manager mit HUD released (/showthread.php?tid=2035) |
Re: Holdem Manager mit HUD released - Grandmaster Flush - 01-31-2008 11:38 AM donbierone schrieb:kennt jemand einen link zu freemining software welche funktioniert für fulltilt und inetwork ?? phg funtioniert ja nur für party ... oder täusche ich mich da? by the way hat jemand viele NL100/NL200 histories von tilt und inetwork (please PM)? du brauchst bei fulltilt nur einen table opener (damit die tische geöffnet werden) und irgendeine software, die die handhistories importiert (po, pt, hm....), weil du als observer nur die aktuelle hand in der history sehen kannst. bei overcards findest du einen table opener. inetwork: keine ahnung, sorry. Re: Holdem Manager mit HUD released - raz0r - 01-31-2008 02:32 PM @grandmaster flush wenn ich in einem multi table turnier auf ftp spiele und alle tische von diesem turnier öffne, kommt bei mir im holdemmanager immer ein import error, die spielerzahl ist aber trotzdem raufgegangen. geht das nicht einfach so und muss ich den table opener installieren? (habe noch nicht so durchgeblickt für was der ist) Re: Holdem Manager mit HUD released - Grandmaster Flush - 01-31-2008 05:38 PM raz0r schrieb:@grandmaster flush kann dir bezüglich tourneys leider nichts sagen, da ich nur cash game mine. tritt das problem bei dir auch mit einem anderen tool wie pokertracker oder pokeroffice auf? hatte früher immer mit pokertracker die hände importiert und das ging ohne probleme. der table opener ist nur dazu da, dass du verschiedene tables eines bestimmten limits minen kannst, d.h. wenn an einem tisch z.b. weniger als 3 spieler sind, dann wird der tisch geschlossen und ein anderer mit 5 spieler oder mehr wird aufgemacht (diese werte kann man natürlich nach belieben selber anpassen). Re: Holdem Manager mit HUD released - mutsch - 02-11-2008 06:28 PM Also bei pokeroffice kann man nur eine bestimmte anzahl tische gleichzeitig minen, nehme an dass es bei anderen programmen ähnlich ist Re: Holdem Manager mit HUD released - Grandmaster Flush - 02-12-2008 07:16 PM mutsch schrieb:Also bei pokeroffice kann man nur eine bestimmte anzahl tische gleichzeitig minen, nehme an dass es bei anderen programmen ähnlich ist die limite hat nichts mit pokeroffice zu tun, sondern mit der software der pokerplattform. die bestimmt, wie viele tische du öffnen kannst. Re: Holdem Manager mit HUD released - mutsch - 02-13-2008 12:22 AM Anscheinend doch, konnte auf FTP mehr als 10 Tische öffnen, PO hat aber nur 10 getrackt. Aufgrund der Aussagen auf der PO homepage variert diese zahl zwischen 10 und 12, je nach Seite Re: Holdem Manager mit HUD released - von7thal - 02-13-2008 08:44 PM hat vielleicht irgendwer noch einen tipp wie man das HUD reparieren kann? es zeigt mir seit etwa einem monat keine einzigen stats mehr an. Re: Holdem Manager mit HUD released - zwieback - 02-13-2008 10:09 PM Also das HUD geht bei mir auch schon lange nicht mehr und PokerAce Hud hat noch nie wirklich funktioniert. Darum verwende die das Realtime HUD. Sieht fast gleich aus wie jenes vom HM und ist auch gleich zum bedienen. (soweit ich weiss ist es auch vom selben entwickler wie HM) <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemranger.com/realtime.html">http://www.holdemranger.com/realtime.html</a><!-- m --> also bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit und ist freeware. Re: Holdem Manager mit HUD released - von7thal - 02-14-2008 02:38 AM aber da werden ja keine gesammelten stats von HEM übernommen oder? soll heissen man hat dann 2 db's? Re: Holdem Manager mit HUD released - tron - 02-14-2008 02:55 AM realtime macht automatisch ne eigene DB, daher: ja, es sind getrennte DBs. ist ned ideal, aber solange HM HUD ned geht, bleibt mir keine alternative... |