Allgemein Holdem Manager - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Allgemein Holdem Manager (/showthread.php?tid=4624) |
Re: Allgemein Holdem Manager - Mr Mike - 04-27-2009 06:46 PM hab folgendes problem. kann KM nicht mehr starten, da er scheinbar keine database mehr findet. Zitat:Server doesn't listen jemand ne ahnung was ich da machen muss? cheerZH Re: Allgemein Holdem Manager - DeusDeorum - 04-27-2009 07:28 PM Deinstall HM und PostgresSQL, reinstalle es genauso, wie es in der FAQ steht. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Re: Allgemein Holdem Manager - tron - 04-27-2009 10:28 PM wenn ich mich richtig erinnere, war das ein problem mit einer beta und windows vista, jedenfalls gabs ne ähnliche fehlermeldung. kuck mal bei google oder im HM forum; respektive lade die neuste beta runter und checks nochmals. Re: Allgemein Holdem Manager - Mr Mike - 04-27-2009 10:59 PM hab alles nochmals deinstalliert, neuen key bekommen und jetzt lüfts tip top. hab eben kein vista. vista sux cheerZH Re: Allgemein Holdem Manager - tron - 04-27-2009 11:24 PM vista rocked! Re: Allgemein Holdem Manager - dj_inter - 05-01-2009 09:58 PM Ich war 1 Woche in den Ferien. Als ich nun wie immer Holdem Manager öffnete, kamen keine Stats. Beim manuellen "TableFinder" meldet das Programm, ich solle Im Programmordner hmhud.exe als Administrator ausführen. Dies funktioniert aber auch nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? Tipps? Re: Allgemein Holdem Manager - timeli - 05-20-2009 11:17 AM Hallo Folks ich habe da ne Frage...ich selber möchte mir auch ne Holdem Ma.zulegen. Nur da ich schon lange bei Pokerstar bin gilt die akttion nicht für mich von wegen Free. Nun meine Frage hat jemand eine Lizenz für mich?Oder sogar Komplett mit setup? danke für eure Antworten Re: Allgemein Holdem Manager - Ostarr - 05-20-2009 11:30 AM ansonsten wenn du niemanden findest, kannst du dir im pokderstragey shop den HM ziemlich billig erwerben, kostet glaube ich so um die 50$ für die fill lizenz Re: Allgemein Holdem Manager - Earthwormjim - 05-20-2009 10:05 PM mach doch einfach einen neuen acc auf einer zweitseite, wirst du früher oder später wohl sowieso machen werde es auch in den nächsten tagen mal machen... trial ist vorbei... Re: Allgemein Holdem Manager - Ostarr - 05-20-2009 10:42 PM hmm wenn ihr vorhabt langfristig zu spielen würde ich lieber die 50$ für den HM ausgeben und einen account mit rakeback registrieren ist warscheinlich langfristig gesehen die bessere option. |