raise.ch
Ich baue pokertische für euch??? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokertische (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Ich baue pokertische für euch??? (/showthread.php?tid=1076)

Seiten: 1 2 3

Ich baue pokertische für euch??? - tupac21 - 06-08-2007 06:15 AM

guten tag ich baue pokertische da ich eine privatperson mache kann ich es zu sehr geringen preise anbieten? ich mache ihn so wi ihr es wohlt..
bei interesse melden..

preis je nach grösse und was für materialen ihr bevorzugt..

- Indy - 06-10-2007 12:18 AM

ja haste mal ein bild oder so ? hast du schon einen gebaut ?

- tupac21 - 06-10-2007 04:08 AM

nein habe ich nicht.. was hast du für wünsche?

.. - pokerfaq - 06-11-2007 05:31 PM

Irgend ein Referenztisch wirst du ja haben, oder? Würde mich interessieren wie die Qualität ist.

- Pokerface - 06-11-2007 09:56 PM

du kannst ja nicht einfach so schnell einen satz hinknallen und dich als pokertischbauer ausgeben? finde ich jetzt schon noch komisch. grundsätzlich hätte ich schon interesse aber erst will ich mal ein fertiger tisch sehen. denn wenn du noch nie einen gebaut hast, wird es schwer, dir einen auftrag anzuvertrauen. lol. und ausserdem mit der rechtschreibung... wenn du da noch so gut baust wie schreibst... eieieiei... :roll:

- Fabo360 - 06-11-2007 10:50 PM

tupac verhällt sich eh ein bisschen trollig...siehe sei post bezüglich den tournieren in baden....

- tupac21 - 06-12-2007 04:05 AM

fabo360 was gefällt dir an meinen kommentaren zu den turnieren in baden nicht?
das ist meine meinung wen sie dir nicht passt ist mer das scheissegal

- basco - 06-12-2007 08:09 AM

tupac21 schrieb:fabo360 was gefällt dir an meinen kommentaren zu den turnieren in baden nicht?

vielleicht weil deine kommentare zu dem thema 99,9% der user hier nicht ernst nehmen können?

- Shiutero - 06-12-2007 11:08 AM

wer seinen Satz mit ...wenns dir nicht pass ists mir Scheissegal beendet, ist eindeutig auf Trollkurs. Solange es witzig ist, ist trollen ja toll. Doch überhebliches geschwätz mit wenig Substanz wirkt einfach nicht authentisch und Vertrauenswürdig.

Wenn es schon ums Geld geht müsstest du es dir nicht anmerken lassen und gute miene zum bösen Spiel machen. Aber nicht mal das machste, daher auch keine Risiken für die Raise.ch User Wink

gute Hände wünsche ich dir...

ach nein die brauchst du ja nicht, kannst ja wie die Pros sehr gut mit Trash spielen, vor allem in schnellen turnieren, wo man ja den Flop soooo gut spielen kann und die Postflopskills die Kartenstärke relativieren, da ja soviel Spielraum mit den Blinds da ist. :roll:

- Attila - 06-12-2007 11:58 AM

tupac21 schrieb:fabo360 was gefällt dir an meinen kommentaren zu den turnieren in baden nicht?

Achtung: Zwei Sätze, fast ohne Fehler... Der Mann steigert sich.