Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ich baue pokertische für euch???
Verfasser Nachricht
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Ich baue pokertische für euch???
guten tag ich baue pokertische da ich eine privatperson mache kann ich es zu sehr geringen preise anbieten? ich mache ihn so wi ihr es wohlt..
bei interesse melden..

preis je nach grösse und was für materialen ihr bevorzugt..
06-08-2007 06:15 AM
zitieren
Indy Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
ja haste mal ein bild oder so ? hast du schon einen gebaut ?
06-10-2007 12:18 AM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
nein habe ich nicht.. was hast du für wünsche?
06-10-2007 04:08 AM
zitieren
pokerfaq Offline
Member

Beiträge: 57
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
..
Irgend ein Referenztisch wirst du ja haben, oder? Würde mich interessieren wie die Qualität ist.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerfaq.ch">http://www.pokerfaq.ch</a><!-- w --> - Das Schweizer Poker Portal
06-11-2007 05:31 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
du kannst ja nicht einfach so schnell einen satz hinknallen und dich als pokertischbauer ausgeben? finde ich jetzt schon noch komisch. grundsätzlich hätte ich schon interesse aber erst will ich mal ein fertiger tisch sehen. denn wenn du noch nie einen gebaut hast, wird es schwer, dir einen auftrag anzuvertrauen. lol. und ausserdem mit der rechtschreibung... wenn du da noch so gut baust wie schreibst... eieieiei... :roll:
06-11-2007 09:56 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
tupac verhällt sich eh ein bisschen trollig...siehe sei post bezüglich den tournieren in baden....
06-11-2007 10:50 PM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
 
fabo360 was gefällt dir an meinen kommentaren zu den turnieren in baden nicht?
das ist meine meinung wen sie dir nicht passt ist mer das scheissegal
06-12-2007 04:05 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
tupac21 schrieb:fabo360 was gefällt dir an meinen kommentaren zu den turnieren in baden nicht?
das ist meine meinung wen sie dir nicht passt ist mer das scheissegal

vielleicht weil deine kommentare zu dem thema 99,9% der user hier nicht ernst nehmen können?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
06-12-2007 08:09 AM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
wer seinen Satz mit ...wenns dir nicht pass ists mir Scheissegal beendet, ist eindeutig auf Trollkurs. Solange es witzig ist, ist trollen ja toll. Doch überhebliches geschwätz mit wenig Substanz wirkt einfach nicht authentisch und Vertrauenswürdig.

Wenn es schon ums Geld geht müsstest du es dir nicht anmerken lassen und gute miene zum bösen Spiel machen. Aber nicht mal das machste, daher auch keine Risiken für die Raise.ch User Wink

gute Hände wünsche ich dir...

ach nein die brauchst du ja nicht, kannst ja wie die Pros sehr gut mit Trash spielen, vor allem in schnellen turnieren, wo man ja den Flop soooo gut spielen kann und die Postflopskills die Kartenstärke relativieren, da ja soviel Spielraum mit den Blinds da ist. :roll:
06-12-2007 11:08 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
tupac21 schrieb:fabo360 was gefällt dir an meinen kommentaren zu den turnieren in baden nicht?
das ist meine meinung wen sie dir nicht passt ist mer das scheissegal

Achtung: Zwei Sätze, fast ohne Fehler... Der Mann steigert sich.
06-12-2007 11:58 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel