raise.ch
Wieviel Stunden zockt Ihr??? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wieviel Stunden zockt Ihr??? (/showthread.php?tid=1307)

Seiten: 1 2 3 4


Wieviel Stunden zockt Ihr??? - Knorrli - 07-24-2007 02:31 PM

Hy Leute

Auf wieviel Stunden kommt ihr so in der Woche?
Ich komme so auf gute 8-10 Stunden.
Kommt draufan wieviel mich meine Freundinn spielen lässt. :?


Re: Wieviel Stunden zockt Ihr??? - Ayal - 07-24-2007 03:03 PM

20h pro tag


- Märchy - 07-24-2007 03:28 PM

Ganz unterschiedlich. Im Moment sind wohl auch so um die 10h pro Woche.


- Paxinor - 07-24-2007 03:29 PM

lol märchy wieder inet im geschäft?


- PokerBrat - 07-24-2007 03:30 PM

Im Durchschnitt pro Woche wohl so 15-20 Stunden würde ich sagen. Wobei anteilmässig live etwa gleich viel sein dürfte wie online.

20h pro Tag sind natürlich auch nicht übel... :lol:


- von7thal - 07-24-2007 04:07 PM

etwa 4h livegame und etwa 10h online =)
wobei in den ferien, livegame gut mal auf 24h/week kommt :wink:


- donbierone - 07-24-2007 04:46 PM

momentan sicher 3 - 4std. am tag. aber bin momentan noch am schöggele und habe nichts zu tun, darum. wenn ich arbeite dann 0-4std. am tag und wochenende sicher 6 - 10std. ...

wieso fragst du hast du angst das du dich durch poker isolierst wie du es durch WOWC getan hast :lol:


- Attila - 07-24-2007 05:15 PM

Derzeit sind es bei mir vielleicht 10-13h / Woche online. Aber so genau hab ich das noch nie beobachtet.

-- Attila


- Knorrli - 07-24-2007 05:43 PM

Nee hat mich einfach interessiert.
Aber habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl,es gibt bessere Freizeitgestaltungen als Pokern?
Ich meine mit Sessions von 4 Stunden am Tag,wo bleibt da die Zeit für soziale Kontakte?
Ich denke so ausgiebiges Online Zocken hat auch seine Tücken und ich meine jetzt nicht das Suchtpotenzial,ich denke aus zwischenmenschlicher Sicht. Ich versuche meine Sessions in Grenzen zu halten und jede Stunde eine Pause zu machen und zu sehen was meine Freundin treibt.(gemeinsame Wohnung)
Aber um ehrlich zu sein,ohne Freundin währens bei mir auch so 2-3 Stunden täglich. :oops:


- Attila - 07-24-2007 06:48 PM

Naja, andere sitzen jeden Abend stundenlang vor dem TV. Wenn man diese Zeit zusammenrechnet, dann kommt auch einiges dabei raus. Trotzdem muss ja der soziale Kontakt nicht darunter leiden. Mein Problem ist eher, dass ich oft kaum abschalten kann und dann ein Schlafmanko auftritt.

-- Attila