Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wieviel Stunden zockt Ihr???
Verfasser Nachricht
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Wieviel Stunden zockt Ihr???
Hy Leute

Auf wieviel Stunden kommt ihr so in der Woche?
Ich komme so auf gute 8-10 Stunden.
Kommt draufan wieviel mich meine Freundinn spielen lässt. :?

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
07-24-2007 02:31 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,870
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Wieviel Stunden zockt Ihr???
20h pro tag
07-24-2007 03:03 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,974
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Ganz unterschiedlich. Im Moment sind wohl auch so um die 10h pro Woche.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
07-24-2007 03:28 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
lol märchy wieder inet im geschäft?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-24-2007 03:29 PM
zitieren
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
 
Im Durchschnitt pro Woche wohl so 15-20 Stunden würde ich sagen. Wobei anteilmässig live etwa gleich viel sein dürfte wie online.

20h pro Tag sind natürlich auch nicht übel... :lol:

"I can dodge bullets, baby!"
07-24-2007 03:30 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
 
etwa 4h livegame und etwa 10h online =)
wobei in den ferien, livegame gut mal auf 24h/week kommt :wink:
07-24-2007 04:07 PM
zitieren
donbierone Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
 
momentan sicher 3 - 4std. am tag. aber bin momentan noch am schöggele und habe nichts zu tun, darum. wenn ich arbeite dann 0-4std. am tag und wochenende sicher 6 - 10std. ...

wieso fragst du hast du angst das du dich durch poker isolierst wie du es durch WOWC getan hast :lol:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://donsbackdoor.blogspot.com/">http://donsbackdoor.blogspot.com/</a><!-- m -->
07-24-2007 04:46 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Derzeit sind es bei mir vielleicht 10-13h / Woche online. Aber so genau hab ich das noch nie beobachtet.

-- Attila
07-24-2007 05:15 PM
zitieren
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
 
Nee hat mich einfach interessiert.
Aber habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl,es gibt bessere Freizeitgestaltungen als Pokern?
Ich meine mit Sessions von 4 Stunden am Tag,wo bleibt da die Zeit für soziale Kontakte?
Ich denke so ausgiebiges Online Zocken hat auch seine Tücken und ich meine jetzt nicht das Suchtpotenzial,ich denke aus zwischenmenschlicher Sicht. Ich versuche meine Sessions in Grenzen zu halten und jede Stunde eine Pause zu machen und zu sehen was meine Freundin treibt.(gemeinsame Wohnung)
Aber um ehrlich zu sein,ohne Freundin währens bei mir auch so 2-3 Stunden täglich. :oops:

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
07-24-2007 05:43 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Naja, andere sitzen jeden Abend stundenlang vor dem TV. Wenn man diese Zeit zusammenrechnet, dann kommt auch einiges dabei raus. Trotzdem muss ja der soziale Kontakt nicht darunter leiden. Mein Problem ist eher, dass ich oft kaum abschalten kann und dann ein Schlafmanko auftritt.

-- Attila
07-24-2007 06:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel