raise.ch
apache & dice702? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Poker-Hardware allgemein (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: apache & dice702? (/showthread.php?tid=196)

Seiten: 1 2 3


apache & dice702? - basco - 11-27-2006 10:31 AM

sind apache pokerchips und dice702.com ein und derselbe shop? :?:


- Märchy - 11-27-2006 10:38 AM

keine Ahnung.

Big Grin

(So viel zum Thema "sinnlose Antworten")


- basco - 11-27-2006 10:43 AM

menno...! :roll: (oder sinnlose antworten auf blöde fragen?)

ihr seid schuld, mit eurem chips gelabere. nun fange ich auch noch damit an. (paulson hier, paulson da...)


- Märchy - 11-27-2006 10:54 AM

Nein, sorry, deine Frage war natürlich OK, es "hat mich nur gerad so überkommen" Smile

dice702 kenn' ich gar nicht. Ich hab' mich eh nicht so mit US-Händlern beschäftigt, hab' praktisch mein gesamtes equipment bei pokershop.dk gekauft. Ist ziemlich teuer dort, doch der support ist sehr gut und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings ist jetzt das auch schon über ein Jahr her, inzwischen gibt es ja wesentlich mehr online-pokershops.


- basco - 11-27-2006 11:05 AM

keine angst, ich überlebe es. :wink:

ich frag mich bloss ob das, in den usa bestellen, dann porto (okay, das ginge noch) und dann der bekannte spass mit den zollabgaben bei der post - obwohl, das ist in ganz europa ein problem.


- Märchy - 11-27-2006 11:16 AM

basco schrieb:ich frag mich bloss ob das, in den usa bestellen, dann porto (okay, das ginge noch) und dann der bekannte spass mit den zollabgaben bei der post - obwohl, das ist in ganz europa ein problem.

Genau das habe ich mich auch gefragt... Bei pokershop.dk bezahlst du bei einer Bestellung über 100 Euro oder so schon mal nichts für den Versand.


- pokerfaq - 11-27-2006 11:29 AM

apachepokerchips.com und dice702.com sind dasselbe, ich find die Apache-Seite besser lol.

Nein im ernst wenn du bei apache bestellst wirst du Post von dice erhalten ;-)


- basco - 11-27-2006 11:57 AM

et voilà, danke noch für den hinweis. bestellung gemacht... :oops:


- Attila - 11-27-2006 12:29 PM

basco schrieb:et voilà, danke noch für den hinweis. bestellung gemacht... :oops:

Und was hast Du bestellt? Versandkosten?

Beim Zoll zahlst Du wohl nur die üblichen 7.6% MWST und eine Handlinggebühr. Die MWST zahlt man aber leider auch auf das Porto :x

-- Attila


- basco - 11-27-2006 01:08 PM

also ich habe... ach, ich schäme mich ja fast, 50 100er paulson bestellt. versand wurde mit $11.50 gerechnet.

ich hoffe mal es kommt durch beim zoll (habe hinweis hinterlassen, keine rechnung ins paket und spielzeug auf den zollzettel zu schreiben... mal sehen!).