Passwort vergessen?   -   Registrieren

apache & dice702?
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
apache & dice702?
sind apache pokerchips und dice702.com ein und derselbe shop? :?:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
11-27-2006 10:31 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
keine Ahnung.

Big Grin

(So viel zum Thema "sinnlose Antworten")

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-27-2006 10:38 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
menno...! :roll: (oder sinnlose antworten auf blöde fragen?)

ihr seid schuld, mit eurem chips gelabere. nun fange ich auch noch damit an. (paulson hier, paulson da...)

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
11-27-2006 10:43 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Nein, sorry, deine Frage war natürlich OK, es "hat mich nur gerad so überkommen" Smile

dice702 kenn' ich gar nicht. Ich hab' mich eh nicht so mit US-Händlern beschäftigt, hab' praktisch mein gesamtes equipment bei pokershop.dk gekauft. Ist ziemlich teuer dort, doch der support ist sehr gut und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings ist jetzt das auch schon über ein Jahr her, inzwischen gibt es ja wesentlich mehr online-pokershops.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-27-2006 10:54 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
keine angst, ich überlebe es. :wink:

ich frag mich bloss ob das, in den usa bestellen, dann porto (okay, das ginge noch) und dann der bekannte spass mit den zollabgaben bei der post - obwohl, das ist in ganz europa ein problem.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
11-27-2006 11:05 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
basco schrieb:ich frag mich bloss ob das, in den usa bestellen, dann porto (okay, das ginge noch) und dann der bekannte spass mit den zollabgaben bei der post - obwohl, das ist in ganz europa ein problem.

Genau das habe ich mich auch gefragt... Bei pokershop.dk bezahlst du bei einer Bestellung über 100 Euro oder so schon mal nichts für den Versand.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-27-2006 11:16 AM
zitieren
pokerfaq Offline
Member

Beiträge: 57
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
apachepokerchips.com und dice702.com sind dasselbe, ich find die Apache-Seite besser lol.

Nein im ernst wenn du bei apache bestellst wirst du Post von dice erhalten ;-)

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerfaq.ch">http://www.pokerfaq.ch</a><!-- w --> - Das Schweizer Poker Portal
11-27-2006 11:29 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
et voilà, danke noch für den hinweis. bestellung gemacht... :oops:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
11-27-2006 11:57 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
basco schrieb:et voilà, danke noch für den hinweis. bestellung gemacht... :oops:

Und was hast Du bestellt? Versandkosten?

Beim Zoll zahlst Du wohl nur die üblichen 7.6% MWST und eine Handlinggebühr. Die MWST zahlt man aber leider auch auf das Porto :x

-- Attila
11-27-2006 12:29 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
also ich habe... ach, ich schäme mich ja fast, 50 100er paulson bestellt. versand wurde mit $11.50 gerechnet.

ich hoffe mal es kommt durch beim zoll (habe hinweis hinterlassen, keine rechnung ins paket und spielzeug auf den zollzettel zu schreiben... mal sehen!).

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
11-27-2006 01:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel