beschissenster pokerroom - Druckversion +- raise.ch (http://raise.ch/forum) +-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Online-pokerooms (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: beschissenster pokerroom (/showthread.php?tid=273) Seiten: 1 2 |
beschissenster pokerroom - Märchy - 12-11-2006 12:14 PM Hier gewinnt eindeutig Pacific. Die Boni sind zwar gut, die Gegner schön schlecht, aber die Software ist dermassen zum kotzen, dass man sich das Gesicht zerkratzen möchte. - phred - 12-11-2006 12:50 PM da fehlt noch bet and win oder jetzt bwin. das ist absolut der hass, pfui, wäch, kotz, brech, ... ich hasse diese seite abgrund tief. und ich hasse sowieso alle seiten, die auf deutsch sind. wer weiss schon was schieben heisst? eine nummer schieben oder was? schieben, passen, erhöhen, usw. hör auf, was soll das? @märchy, ich weiss dir gefällt bwin, deshalb ist's ja auch nicht auf der list, aber hey, du hast ja auch ein game namens mr. nutz 8-) :lol: (sorry) - Gibb Stutz - 12-11-2006 03:19 PM seit ongame network b-win gehört, spiele ich dort nicht mehr... - Grandmaster Flush - 12-11-2006 06:56 PM phred schrieb:...aber hey, du hast ja auch ein game namens mr. nutz 8-) :lol: (sorry) märchy: gibt's mal einen SNES abend bei dir zu hause? mit nhl94, super soccer und street fighter meisterschaften :-) Re: beschissenster pokerroom - Floescho - 07-20-2007 02:53 PM War noch nie auf Pacific muss aber ziemlich übel sein. Mein grösster Hass-Room ist allerdings PartyPoker :evil: :evil: :evil: . Wenn mans mal auf deutsch stellt steht "schieben" anstatt "check" :evil: . Und die Tables sind so elend hektisch. Es gibt zwar ganz gute Bonusse aber normale Sit and Gos gibts erst ab 6$(auf stars schon ab 1$). Wie um alles in der Welt kann man nur für Stars voten, ausser vielleicht wegen Chris Moneymaker oder Katja Thater. ... - pokerfaq - 07-24-2007 08:26 AM Dass Party- und Pacific Poker nicht zu euren Lieblingen gehören kann ich nachvolziehen, dass FullTilt allgemein gut abschneidet auch aber warum findet ihr Everest so elend? - MasterDom - 07-24-2007 11:41 AM eindeutig party!! ich konte damals 0.5/1 FL auf tilt nicht schlagen, die seite kann nur rigged sein!! - raz0r - 07-24-2007 12:32 PM Also was gewisse Leute gegen bwin haben verstehe ich auch nicht ganz. Die SnG sind schnell aufgefüllt, nirgendswo anders gibt es Turbo Turnier wo die Blinds nur 3Minuten dauern und vorallem für Zwischendurch "Mad Tilt" ! Aber zum Kotzen finde ich Everst, schon nur das Grunddesign... Pothässlich! Und dann geht man auf "Scheduled Tournaments" und dort startet so ein wüstes Fenster, und wenn ein Turnier am Laufen ist bringen die es nichtmal fertig anzuzeigen wieviele noch drin sind. - SaintCity - 07-24-2007 12:45 PM raz0r schrieb:Also was gewisse Leute gegen bwin haben verstehe ich auch nicht ganz. Die SnG sind schnell aufgefüllt, nirgendswo anders gibt es Turbo Turnier wo die Blinds nur 3Minuten dauern und vorallem für Zwischendurch "Mad Tilt" ! bei titan gibts sngs mit 1min-blind levels bwin gefällt mir einfach von der aufmachung nicht, ansonsten ists eigentlich ganz oke - ChosenOne - 07-24-2007 03:54 PM raz0r schrieb:Aber zum Kotzen finde ich Everst, schon nur das Grunddesign... Pothässlich! solange du noch im turnier bist, siehst du aber jederzeit wieviele spieler noch dabei sind. |