Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Welches ist euer Hass-room?
PartyPoker
PokerStars
FullTilt
Titan
Celeb Poker
Pacific
Paradise
Doyles room
Everest Poker
nicht auf der Liste
[Zeige Ergebnisse]
 
beschissenster pokerroom
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
beschissenster pokerroom
Hier gewinnt eindeutig Pacific. Die Boni sind zwar gut, die Gegner schön schlecht, aber die Software ist dermassen zum kotzen, dass man sich das Gesicht zerkratzen möchte.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-11-2006 12:14 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
da fehlt noch bet and win oder jetzt bwin.

das ist absolut der hass, pfui, wäch, kotz, brech, ...

ich hasse diese seite abgrund tief. und ich hasse sowieso alle seiten, die auf deutsch sind. wer weiss schon was schieben heisst? eine nummer schieben oder was? schieben, passen, erhöhen, usw. hör auf, was soll das?

@märchy, ich weiss dir gefällt bwin, deshalb ist's ja auch nicht auf der list, aber hey, du hast ja auch ein game namens mr. nutz 8-) :lol: (sorry)

Under Construction
12-11-2006 12:50 PM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
seit ongame network b-win gehört, spiele ich dort nicht mehr...

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
12-11-2006 03:19 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
phred schrieb:...aber hey, du hast ja auch ein game namens mr. nutz 8-) :lol: (sorry)

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

märchy: gibt's mal einen SNES abend bei dir zu hause? mit nhl94, super soccer und street fighter meisterschaften :-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-11-2006 06:56 PM
zitieren
Floescho Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #5
Re: beschissenster pokerroom
War noch nie auf Pacific muss aber ziemlich übel sein.

Mein grösster Hass-Room ist allerdings PartyPoker :evil: :evil: :evil: .
Wenn mans mal auf deutsch stellt steht "schieben" anstatt "check" :evil: . Und die Tables sind so elend hektisch.
Es gibt zwar ganz gute Bonusse aber normale Sit and Gos gibts erst ab 6$(auf stars schon ab 1$).

Wie um alles in der Welt kann man nur für Stars voten, ausser vielleicht wegen Chris Moneymaker oder Katja Thater.
07-20-2007 02:53 PM
zitieren
pokerfaq Offline
Member

Beiträge: 57
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
...
Dass Party- und Pacific Poker nicht zu euren Lieblingen gehören kann ich nachvolziehen, dass FullTilt allgemein gut abschneidet auch aber warum findet ihr Everest so elend?

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerfaq.ch">http://www.pokerfaq.ch</a><!-- w --> - Das Schweizer Poker Portal
07-24-2007 08:26 AM
zitieren
MasterDom Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #7
 
eindeutig party!! ich konte damals 0.5/1 FL auf tilt nicht schlagen, die seite kann nur rigged sein!!

[Bild: 1705loadpic.gif]
http://donsbackdoor.blogspot.com/ <- Our NL Blog
07-24-2007 11:41 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
Also was gewisse Leute gegen bwin haben verstehe ich auch nicht ganz. Die SnG sind schnell aufgefüllt, nirgendswo anders gibt es Turbo Turnier wo die Blinds nur 3Minuten dauern und vorallem für Zwischendurch "Mad Tilt" ! Smile

Aber zum Kotzen finde ich Everst, schon nur das Grunddesign... Pothässlich!

Und dann geht man auf "Scheduled Tournaments" und dort startet so ein wüstes Fenster, und wenn ein Turnier am Laufen ist bringen die es nichtmal fertig anzuzeigen wieviele noch drin sind.
07-24-2007 12:32 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
 
raz0r schrieb:Also was gewisse Leute gegen bwin haben verstehe ich auch nicht ganz. Die SnG sind schnell aufgefüllt, nirgendswo anders gibt es Turbo Turnier wo die Blinds nur 3Minuten dauern und vorallem für Zwischendurch "Mad Tilt" ! Smile

Aber zum Kotzen finde ich Everst, schon nur das Grunddesign... Pothässlich!

Und dann geht man auf "Scheduled Tournaments" und dort startet so ein wüstes Fenster, und wenn ein Turnier am Laufen ist bringen die es nichtmal fertig anzuzeigen wieviele noch drin sind.

bei titan gibts sngs mit 1min-blind levels Wink bwin gefällt mir einfach von der aufmachung nicht, ansonsten ists eigentlich ganz oke
07-24-2007 12:45 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
 
raz0r schrieb:Aber zum Kotzen finde ich Everst, schon nur das Grunddesign... Pothässlich!

Und dann geht man auf "Scheduled Tournaments" und dort startet so ein wüstes Fenster, und wenn ein Turnier am Laufen ist bringen die es nichtmal fertig anzuzeigen wieviele noch drin sind.

solange du noch im turnier bist, siehst du aber jederzeit wieviele spieler noch dabei sind.
07-24-2007 03:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel