raise.ch
POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: NEWS (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament (/showthread.php?tid=2957)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament - pokerhill - 04-19-2008 12:11 PM

Hallo Pokerkollegen

POKERHILL Wohlen organisiert das erste richtige Deepstack Tournament 50'000 Chips Startstack, 3 Tage wird gepokert!
Infos unter Buy-In http://www.buy-in.ch/buyin/index.cfm?action=turnierdetail&vaid=1676.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.


Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament - I KILL - 04-19-2008 12:43 PM

die struktur scheint mir erneut nicht gerade toll.. 500bb am anfang.. das suckt einfach. 100mal besser wäre 200bb am anfang und dafür länger levelzeiten!
ausserdem ist das buy-in ein bisschen tief für einen 3tage event... und dann noch mit 26% rake Confused
250+55 ists ja effektiv.
imo 500 wäre das minimum buy in was man für einen 3tage event machen sollte.. und auch das ist schon ziemlich niedrig. ab dann könnte man auch mit 10% rake leben.


Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament - I KILL - 04-19-2008 12:44 PM

aber hey, anyway! finds nice das ihr das macht.


Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament - pokerhill - 04-19-2008 02:56 PM

@KICK wir müssen schauen wie es anläfut. und Starten tun wir mit SB50 / BB 100


Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament - dule - 04-19-2008 04:17 PM

find ich cool, nur ne wirklich komische struktur....ich mein 500 bb deep ist heftig viel...wieso nicht so wie kickz vorgeschlagen hat...blindlevel rauf/startsack runter auf 200 bb


Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament - pokerhill - 04-19-2008 08:28 PM

?verstehe nicht ganz was ihr meint - ist es so schlecht zu spielen? macht mir einen Vorschlag der Levels so dass wir 3 Tage tolles Poker haben dann schauen wir das an.


Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament - dule - 04-19-2008 09:09 PM

grundsätzlich ist euer vorhaben geil, deepstack tourney und auch zahlbar, rake ist ok da dealer und pokerhill meiner bisherigen erfahrungen nach in Langentahl gut organisiert. und ich werde auch bei der derzeiten struktur dabei sein. aber

500 bb poker ist heftig viel und auch ziemlich ungewöhnlich, siehe grosse strukturen der grossen turniere (ept, wpt, wsop) da ihr ja zeit habt, könnt ihr die levels verlängern auf 60-70 min und dafür mit 200bb stackanfangen, dabei die kadenz so belassen wie sie ist und dann spielt ihr ne richtig professionelle geile struktur, die mit den grossen turnieren mithalten kann-> hab sie gerade noch mit der ept standard structure verglichen und da ihr keine antes habt, wäre sie mit meinem vorschlag ähnlich und das ist geilWink


Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament - dule - 04-19-2008 09:11 PM

hab mich gerada angemeldetWink


Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament - ChosenOne - 04-20-2008 03:15 AM

dule schrieb:grundsätzlich ist euer vorhaben geil, deepstack tourney und auch zahlbar, rake ist ok da dealer und pokerhill meiner bisherigen erfahrungen nach in Langentahl gut organisiert. und ich werde auch bei der derzeiten struktur dabei sein. aber

500 bb poker ist heftig viel und auch ziemlich ungewöhnlich, siehe grosse strukturen der grossen turniere (ept, wpt, wsop) da ihr ja zeit habt, könnt ihr die levels verlängern auf 60-70 min und dafür mit 200bb stackanfangen, dabei die kadenz so belassen wie sie ist und dann spielt ihr ne richtig professionelle geile struktur, die mit den grossen turnieren mithalten kann-> hab sie gerade noch mit der ept standard structure verglichen und da ihr keine antes habt, wäre sie mit meinem vorschlag ähnlich und das ist geilWink

word. lieber stack bei 15000 belassen, dafür levels 60 - 90 minuten.


Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament - tron - 04-20-2008 06:26 AM

nur so als anmerkung: nur weil ihr nur mit 200bb anstelle von 500bb startet, könnt ihr ned einfach plötzlich 60 minuten levels machen. es sind 25 levels insgesamt und wenn ihr das tourney mit 200bb startet anstelle von 500bb, dann wärs knapp möglich, 45 minuten levels anstelle von 40 min levels zu haben... aber mehr passt nicht in den zeitplan.

ändert also relativ wenig an levelzeit.