Passwort vergessen?   -   Registrieren

POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
Verfasser Nachricht
pokerhill Offline
Member

Beiträge: 62
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
Hallo Pokerkollegen

POKERHILL Wohlen organisiert das erste richtige Deepstack Tournament 50'000 Chips Startstack, 3 Tage wird gepokert!
Infos unter Buy-In http://www.buy-in.ch/buyin/index.cfm?act...&vaid=1676.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

POKERHILL Web: http://www.pokerhill.ch
POKERHILL Blog: http://www.pokerhill.ch/blog
04-19-2008 12:11 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
die struktur scheint mir erneut nicht gerade toll.. 500bb am anfang.. das suckt einfach. 100mal besser wäre 200bb am anfang und dafür länger levelzeiten!
ausserdem ist das buy-in ein bisschen tief für einen 3tage event... und dann noch mit 26% rake Confused
250+55 ists ja effektiv.
imo 500 wäre das minimum buy in was man für einen 3tage event machen sollte.. und auch das ist schon ziemlich niedrig. ab dann könnte man auch mit 10% rake leben.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-19-2008 12:43 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
aber hey, anyway! finds nice das ihr das macht.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
04-19-2008 12:44 PM
zitieren
pokerhill Offline
Member

Beiträge: 62
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
@KICK wir müssen schauen wie es anläfut. und Starten tun wir mit SB50 / BB 100

POKERHILL Web: http://www.pokerhill.ch
POKERHILL Blog: http://www.pokerhill.ch/blog
04-19-2008 02:56 PM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #5
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
find ich cool, nur ne wirklich komische struktur....ich mein 500 bb deep ist heftig viel...wieso nicht so wie kickz vorgeschlagen hat...blindlevel rauf/startsack runter auf 200 bb
04-19-2008 04:17 PM
zitieren
pokerhill Offline
Member

Beiträge: 62
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
?verstehe nicht ganz was ihr meint - ist es so schlecht zu spielen? macht mir einen Vorschlag der Levels so dass wir 3 Tage tolles Poker haben dann schauen wir das an.

POKERHILL Web: http://www.pokerhill.ch
POKERHILL Blog: http://www.pokerhill.ch/blog
04-19-2008 08:28 PM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #7
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
grundsätzlich ist euer vorhaben geil, deepstack tourney und auch zahlbar, rake ist ok da dealer und pokerhill meiner bisherigen erfahrungen nach in Langentahl gut organisiert. und ich werde auch bei der derzeiten struktur dabei sein. aber

500 bb poker ist heftig viel und auch ziemlich ungewöhnlich, siehe grosse strukturen der grossen turniere (ept, wpt, wsop) da ihr ja zeit habt, könnt ihr die levels verlängern auf 60-70 min und dafür mit 200bb stackanfangen, dabei die kadenz so belassen wie sie ist und dann spielt ihr ne richtig professionelle geile struktur, die mit den grossen turnieren mithalten kann-> hab sie gerade noch mit der ept standard structure verglichen und da ihr keine antes habt, wäre sie mit meinem vorschlag ähnlich und das ist geilWink
04-19-2008 09:09 PM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #8
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
hab mich gerada angemeldetWink
04-19-2008 09:11 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
dule schrieb:grundsätzlich ist euer vorhaben geil, deepstack tourney und auch zahlbar, rake ist ok da dealer und pokerhill meiner bisherigen erfahrungen nach in Langentahl gut organisiert. und ich werde auch bei der derzeiten struktur dabei sein. aber

500 bb poker ist heftig viel und auch ziemlich ungewöhnlich, siehe grosse strukturen der grossen turniere (ept, wpt, wsop) da ihr ja zeit habt, könnt ihr die levels verlängern auf 60-70 min und dafür mit 200bb stackanfangen, dabei die kadenz so belassen wie sie ist und dann spielt ihr ne richtig professionelle geile struktur, die mit den grossen turnieren mithalten kann-> hab sie gerade noch mit der ept standard structure verglichen und da ihr keine antes habt, wäre sie mit meinem vorschlag ähnlich und das ist geilWink

word. lieber stack bei 15000 belassen, dafür levels 60 - 90 minuten.
04-20-2008 03:15 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
nur so als anmerkung: nur weil ihr nur mit 200bb anstelle von 500bb startet, könnt ihr ned einfach plötzlich 60 minuten levels machen. es sind 25 levels insgesamt und wenn ihr das tourney mit 200bb startet anstelle von 500bb, dann wärs knapp möglich, 45 minuten levels anstelle von 40 min levels zu haben... aber mehr passt nicht in den zeitplan.

ändert also relativ wenig an levelzeit.
04-20-2008 06:26 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel