raise.ch
In der Zuger Zeitung im Teil Zug: - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: NEWS (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: In der Zuger Zeitung im Teil Zug: (/showthread.php?tid=616)

Seiten: 1 2 3 4


- Bendaer - 03-05-2007 12:40 PM

gib mal den link zu ihrer homepage Smile


- Grandmaster Flush - 03-05-2007 01:04 PM

ist zwar ein bisschen offtopic, aber:
habt ihr zuger auch schon die (neuen?) pokertische in dem gebäude neben der maserati garage in zug gesehen?


- Bendaer - 03-05-2007 01:07 PM

wo ist die maserati garage überhaupt? Smile


- Grandmaster Flush - 03-05-2007 01:12 PM

neben dem fitness center, der videothek und dem han restaurant


- theDan - 03-05-2007 01:13 PM

Bendaer schrieb:wo ist die maserati garage überhaupt? Smile

Gegenüber vom Auto Sudan bzw. neben dem Restaurant HAN. Die Maserati-Garage gehört auch zu Sudan.

Den Link werde ich hier nicht publik machen. Ich will hier niemanden an den Pranger stellen. Ich fand die Sache mit dem IQ eben lustig.


- mijoe - 03-05-2007 01:16 PM

*******************

Link zur Homepage Big Grin

Rofl länge schwere iq man wie nötig muss man es haben um so was auf seiner homepage zu schreiben?!


- Paxinor - 03-05-2007 01:19 PM

die dumme kuh ist aus dem gymi gefallen aber ist natürlich die intelligenteste auf der ganzen welt...

immer angeben...

mehrere eintägige workshops, autodidaktische weiterbildung, fernstudium in einem neben neben neben fach... business lunches...


- theDan - 03-05-2007 01:23 PM

mijoe schrieb:Rofl länge schwere iq man wie nötig muss man es haben um so was auf seiner homepage zu schreiben?!

Das habe ich mir auch gedacht. Wink

Paxinor schrieb:die dumme kuh ist aus dem gymi gefallen aber ist natürlich die intelligenteste auf der ganzen welt...

Sie ist nicht rausgefallen, sondern abgegangen. Sie war eben unterfordert und wollte sich neuen Herausforderungen stellen. Big Grin

Ich weiss nicht, ob das gut ist, wenn wir hier über andere Leute herziehen. Irgendwie nicht so fair, wenn man den Namen und die Homepage publik macht oder? Ich weiss nicht... :roll:


- Märchy - 03-05-2007 02:52 PM

theDan schrieb:Ich weiss nicht, ob das gut ist, wenn wir hier über andere Leute herziehen. Irgendwie nicht so fair, wenn man den Namen und die Homepage publik macht oder? Ich weiss nicht... :roll:

Ja, finde ich auch... Locker bleiben, Jungs, ist bestimmt ganz 'ne Nette Wink

PS: Link hab ich entfernt


- Fabo360 - 03-05-2007 02:58 PM

hm...sie ist seit 2001 Mitglied bei Mensa Switzerland? Ist das nicht so eine Hochbegabtenvereinigung? demfall wäre das mit dem IQ vielleicht doch wahr?...
:? hm...hochbegabt heisst aber vielleicht nicht akademisch talentiert...vielleicht liegen ihre Talente im äh..na ja woanders