raise.ch
Willkommen - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PokerPalace (/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: PP: Anregungen & Kritik (/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Willkommen (/showthread.php?tid=6326)

Seiten: 1 2 3


Willkommen - PokerPalace - 06-06-2009 05:53 PM

Willkommen im Pokerpalace Forum!

Wir möchten alle Besucher dazu anhalten, hier Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu posten.
Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, was wir in Zukunft verbessern könnten, um euren Aufenthalt im Pokerpalace angenehmer gestalten zu können.

Falls ihr eine Turnieridee habt, die ihr schon lange realisieren möchtet, postet hier eure Idee. In Zusammenarbeit mit Pokerpalace könnte so vielleicht eure Idee bereits realisiert werden.

Mit freundlichen Grüssen

euer Pokerpalace Team


Re: Willkommen - raz0r - 06-09-2009 03:55 PM

Shorthanded Turnier und ein Team-Event (2-5 Personen) wäre nice!

Oder auch ein Headsup-Turnier mit diesen Automaten (nicht gedealt am Tisch, ist zu langweilig)


Re: Willkommen - Haribo - 06-09-2009 04:13 PM

ist raise.ch nicht irgendwie das falsche forum dafür?

ist es nicht ein bisschen unangebracht die ersten 2 post nach registrierung gleich mit werbung für liveanbieter zu brauchen?

3. herzlich willkommen trotzdem


Re: Willkommen - Ostarr - 06-09-2009 04:16 PM

Haribo schrieb:ist raise.ch nicht irgendwie das falsche forum dafür?

ist es nicht ein bisschen unangebracht die ersten 2 post nach registrierung gleich mit werbung für liveanbieter zu brauchen?

3. herzlich willkommen trotzdem

er hat falls du es nicht gemerkt hast ein unterforum für sich erhalten, von dem her ists wohl der richtige platz und von dem her ist auch die werbung egal.
aber naja die frage ist wieso dass sie ein eigenes unterforum erhalten haben :-D


Re: Willkommen - Haribo - 06-09-2009 04:27 PM

Ostarr schrieb:
Haribo schrieb:ist raise.ch nicht irgendwie das falsche forum dafür?

ist es nicht ein bisschen unangebracht die ersten 2 post nach registrierung gleich mit werbung für liveanbieter zu brauchen?

3. herzlich willkommen trotzdem

er hat falls du es nicht gemerkt hast ein unterforum für sich erhalten, von dem her ists wohl der richtige platz und von dem her ist auch die werbung egal.
aber naja die frage ist wieso dass sie ein eigenes unterforum erhalten haben :-D


wie hart bin ich jetzt geowned worden^^ omg, ja dann stell ich mir diese frage^^ lol
vorallem was bringts auf Raise.ch? naja...


Re: Willkommen - armi94 - 06-09-2009 04:47 PM

Jep Shorthande PLZZZZZZZ!


Re: Willkommen - Attila - 06-09-2009 07:32 PM

Also um die Frage nach dem "warum" zu beantworten: PokerPalace hat statt für seine Spieler ein eigenes Forum zu erstellen einen Direktlink zu raise.ch gesetzt. Das Unterforum ist dazu da, damit sich PP-Spieler in einem eigenen Bereich austauschen können. Inputs sind bei PP willkommen, daher bringt gute Ideen und spammt nicht das PP-Forum zu. Danke.

-- Attila


Re: Willkommen - von7thal - 06-09-2009 09:07 PM

armi94 schrieb:Jep Shorthande PLZZZZZZZ!
!


Re: Willkommen - PokerPalace - 06-12-2009 11:35 PM

Bitte den Shorthanded Thread konsultieren


Re: Willkommen - GodfatherLuciano - 10-07-2009 11:37 PM

war heute im pp und habe einen doppelten espresso bestellt. als der freundliche kellner roy mir den preis sagte, wünschte ich mir es wäre eine missorder gewesen. chf 9.00 ist einfach abzocke. aber die begründung ist simple: ein espresso chf 4.50 zwei espressi chf 9.00. alles klar also.