Passwort vergessen?   -   Registrieren

Willkommen
Verfasser Nachricht
PokerPalace Offline
Junior Member

Beiträge: 19
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #1
Willkommen
Willkommen im Pokerpalace Forum!

Wir möchten alle Besucher dazu anhalten, hier Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu posten.
Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, was wir in Zukunft verbessern könnten, um euren Aufenthalt im Pokerpalace angenehmer gestalten zu können.

Falls ihr eine Turnieridee habt, die ihr schon lange realisieren möchtet, postet hier eure Idee. In Zusammenarbeit mit Pokerpalace könnte so vielleicht eure Idee bereits realisiert werden.

Mit freundlichen Grüssen

euer Pokerpalace Team
06-06-2009 05:53 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Willkommen
Shorthanded Turnier und ein Team-Event (2-5 Personen) wäre nice!

Oder auch ein Headsup-Turnier mit diesen Automaten (nicht gedealt am Tisch, ist zu langweilig)
06-09-2009 03:55 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Willkommen
ist raise.ch nicht irgendwie das falsche forum dafür?

ist es nicht ein bisschen unangebracht die ersten 2 post nach registrierung gleich mit werbung für liveanbieter zu brauchen?

3. herzlich willkommen trotzdem

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-09-2009 04:13 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,072
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Willkommen
Haribo schrieb:ist raise.ch nicht irgendwie das falsche forum dafür?

ist es nicht ein bisschen unangebracht die ersten 2 post nach registrierung gleich mit werbung für liveanbieter zu brauchen?

3. herzlich willkommen trotzdem

er hat falls du es nicht gemerkt hast ein unterforum für sich erhalten, von dem her ists wohl der richtige platz und von dem her ist auch die werbung egal.
aber naja die frage ist wieso dass sie ein eigenes unterforum erhalten haben :-D
06-09-2009 04:16 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: Willkommen
Ostarr schrieb:
Haribo schrieb:ist raise.ch nicht irgendwie das falsche forum dafür?

ist es nicht ein bisschen unangebracht die ersten 2 post nach registrierung gleich mit werbung für liveanbieter zu brauchen?

3. herzlich willkommen trotzdem

er hat falls du es nicht gemerkt hast ein unterforum für sich erhalten, von dem her ists wohl der richtige platz und von dem her ist auch die werbung egal.
aber naja die frage ist wieso dass sie ein eigenes unterforum erhalten haben :-D


wie hart bin ich jetzt geowned worden^^ omg, ja dann stell ich mir diese frage^^ lol
vorallem was bringts auf Raise.ch? naja...

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
06-09-2009 04:27 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,424
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: Willkommen
Jep Shorthande PLZZZZZZZ!
06-09-2009 04:47 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,189
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Willkommen
Also um die Frage nach dem "warum" zu beantworten: PokerPalace hat statt für seine Spieler ein eigenes Forum zu erstellen einen Direktlink zu raise.ch gesetzt. Das Unterforum ist dazu da, damit sich PP-Spieler in einem eigenen Bereich austauschen können. Inputs sind bei PP willkommen, daher bringt gute Ideen und spammt nicht das PP-Forum zu. Danke.

-- Attila
06-09-2009 07:32 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Willkommen
armi94 schrieb:Jep Shorthande PLZZZZZZZ!
!

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
06-09-2009 09:07 PM
zitieren
PokerPalace Offline
Junior Member

Beiträge: 19
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #9
Re: Willkommen
Bitte den Shorthanded Thread konsultieren
06-12-2009 11:35 PM
zitieren
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: Willkommen
war heute im pp und habe einen doppelten espresso bestellt. als der freundliche kellner roy mir den preis sagte, wünschte ich mir es wäre eine missorder gewesen. chf 9.00 ist einfach abzocke. aber die begründung ist simple: ein espresso chf 4.50 zwei espressi chf 9.00. alles klar also.

-- arbeite daran.....
10-07-2009 11:37 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel