raise.ch
RERAISE POKER LEAGUE 2009 - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: RERAISE POKER LEAGUE 2009 (/showthread.php?tid=7125)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009 - martin242424 - 11-28-2009 04:28 PM

isthisallucando schrieb:Das müsste man wirklich genau mit der ESBK abklären. Ob das möglich ist.

-- Beitrag erweitert: 28.11.2009, 14:45 --

Ich war jetzt auf der Homepage der ESBK steht nix von einer zulassung von added Pricepool's. Ich kann mich au nicht errinern das es so was gegeben hätte in so ein Format.

In der ESBK Quali steht nichts von 100K garantiert. Wenn ein Veranstalter von sich aus den Preispool erhöht, ist dies im Sinne des Spielers und muss nicht von der ESBK geprüft werden (meine Meinung). Wenn die Garantie dann nicht eingehalten wird, ist das unschön.

Die Untergrenze von 200 Spielern ist korrekt, aber kein Grund die Garantie zu kippen. Gemäss ESBK Quali findet maximal einmal im Monat ein Mainevent statt. Man hätte auch den Mainevent cancelln können und erst durchgeführen, wenn die minimale Teilnehmerzahl vorhanden gewesen wäre. Dann hätte man auch die Garantie einhalten können.

Dennoch bin ich froh, das das Ganze auf eine halbwegs befriedigende Art gelöst wird. Wenn am Sonntag die Preisgelder ausgezahlt werden, dann haben wir keinen zweiten "Olma"-Fall. Das vieles im Argen liegt, ist offensichtlich.


Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009 - Paxinor - 11-28-2009 04:36 PM

es war doch schon immer so, dass man als veranstalter so viel preisgeld hinzufügen kann wie man will, das ist ja wie ne "verlosung" oder whatever, so waren doch pokertourneys schon vor der legalisierung legal, wenn das zu gewinnende vom veranstalter her kommt...


Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009 - isthisallucando - 11-28-2009 05:24 PM

Natürlich wäre alles viiiel schöner, naja ich meinerseits bin froh mit spielen zu dürfen, ein grossen Pot ist es trotzdem.
Vielleicht gibts noch was vielleicht nicht, oder den halt nächstes mal. Wie auch immer.
Wünscht mir glück den ich drück mir selber die Daumen für den Sonntag!


Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009 - Chesselflicker - 11-29-2009 03:32 AM

ja manchmal spiel ich auch turniere und manchmal gibts vielleicht was, vielleicht auch nicht oder dann halt nächstes mal und vielleicht auch nicht..... irgend wie ziemlich passend zu dieser reraise-geschichte.....


Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009 - haidy5 - 11-29-2009 12:33 PM

na auf das trink ich als ösi mal en saftigen schluck Red Bull *lol*


Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009 - Mr Mike - 11-29-2009 01:55 PM

lol

Rerais schrieb:Als Folge der nicht erreichten Teilnehmerzahl von mindestens 200 Spielern, erlischt der Garantieanspruch auf einen Preispool von CHF 100‘000. Ebenso findet die Reraise Poker Gala nicht statt, da der gesamte Preispool am ersten Event ausgeschüttet wird.

Um die Grundidee der Reraise Poker League aber dennoch umzusetzen, ein Pokerteam aufzubauen, hat Reraise entschieden, eine Auswahl an Spielern an Events im Rahmen der EPT 2010 zu schicken.

So werden bereits am heutigen Abend die vier ersten Plätze mit einem Sponsoring Vertrag im Wert von je CHF 10‘000 belohnt. Die gesponserten Spieler werden entsprechend diesem Vertrag das Reraise Poker Team an ausgewählten Events vertreten.

Durch diese Entscheidung wird es einerseits möglich der Preispoolvorgabe von CHF 100‘000 zu entsprechen und im gleichen Zug das Projekt zur Schaffung eines Poker Teams zu verwirklichen. Und das obschon die Reraise Poker League im ersten Monat nicht den erhofften Erfolg gehabt hat.

Wir danken Ihnen allen für Ihr Verständnis und wünschen uns, dass wirklich der Beste gewinnen möge!

Gaspare Leone und das Reraise Team



Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009 - tron - 11-29-2009 01:58 PM

naja, find die lösung überraschend gut, den umständen entsprechend.


Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009 - isthisallucando - 11-29-2009 02:07 PM

huch! Wo vo hast du den die infos?


Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009 - Mr Mike - 11-29-2009 02:08 PM

tja, quellen halt Wink


Re: RERAISE POKER LEAGUE 2009 - isthisallucando - 11-29-2009 02:10 PM

so quellen? Hmm ich hab nix gekriegt! Also noch nix per email! Spielst du heute mit?
Ich hab das jetzt via Facebook Email gekriegt ^^ das kann ich auch meine quellen nennen Tongue