raise.ch
Windows 7 - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Windows 7 (/showthread.php?tid=7150)

Seiten: 1 2 3

Windows 7 - Paxinor - 10-19-2009 12:18 AM

Habs jetzt endlich Windows 7

jeder der kein Apple Freak ist: unbedingt anschauen und wenn möglich upgraden

best thing ever... sehr bedienerfreundlich, treiber musste ich bis jetzt noch keinen einzigen installieren... es rockt die welt... neues aero zeugs ist cool...

andere Meinungen?

Re: Windows 7 - I KILL - 10-19-2009 12:19 AM

hab gelesen das es noch mehr resourcen frisst als vista?? aber wirds wohl so bald wie möglich holen.. kann mans als student irgendwo gratis laden?

Re: Windows 7 - tron - 10-19-2009 12:28 AM

hab einige monate den w7 RC benutzt und fands auch sehr sehr nice.

ressourcen: mindestanforderungen sind sicher tiefer und war auch ein ziel der entwicklung, weniger ressourcenhungrig zu sein. ob dem so ist, kann ich ned wirklich sagen. hatte aber auch nie probleme mit vista und ressourcen.

ja, im msdnaa ists kostenlos erhältlich. solltest du afaik auch zugriff drauf haben.

Re: Windows 7 - Paxinor - 10-19-2009 12:30 AM

obs mehr ressourcen frisst kA, auf meinem quad core 2,8 ghz 12 mb läufts prima, aber das ist wohl keine referenz^^

angeblich soll es wieder geeigneter sein für kleine laptops....? aber kann da keine qualifizierte aussage machen

ich musste auf meinem kleinen laptop auf jedenfall win xp draufschmeissen weil vista so langsam war

Re: Windows 7 - I KILL - 10-19-2009 01:03 AM

msdnaa ? Smile
e: google helps<br /><br />-- Beitrag erweitert: 19.10.2009, 01:03 -- <br /><br />komme nicht ganz draus bei der page, schaus mir morgen mal genauer an-bin gespannt auf windows7

Re: Windows 7 - tron - 10-19-2009 02:14 AM

ja, kuck einfach nach msdnaa und unizh , z.b. <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.uzh.ch/id/cl/iframe/dl/sw/bezug/ssl-dir/msdnaa.php">https://www.uzh.ch/id/cl/iframe/dl/sw/b ... msdnaa.php</a><!-- m --> sollte dir die nötigen login-daten zusenden nach authentifikation.

Re: Windows 7 - Ostarr - 10-19-2009 09:33 AM

Paxinor schrieb:Habs jetzt endlich Windows 7

jeder der kein Apple Freak ist: unbedingt anschauen und wenn möglich upgraden

best thing ever... sehr bedienerfreundlich, treiber musste ich bis jetzt noch keinen einzigen installieren... es rockt die welt... neues aero zeugs ist cool...

andere Meinungen?

kann dies nur bestätigen
habe super erfahrungen bisher und ich habe eher das subjektive gefühle dass es weniger ressourcen frisst. imo macht mir mein windows7 auf dem notebook den klar stabileren eindruck als windows vista, aber genaueres sieht man imo erst mit der zeit, hab auch noch nicht viel installiert.

Re: Windows 7 - eglifish - 10-19-2009 10:18 AM

Gefällt mir auch einiges besser als Vista obwohl das obv. nicht wirklich schwer ist...

Re: Windows 7 - Paxinor - 10-19-2009 10:32 AM

ich fand vista abgesehen vom ressourcen fressen eigentlich nicht schlecht

aber eben auch nicht gut...

aber windows 7 sticht jetzt wirklich als "gut" heraus, weil die einfachheit der bedienung nahe an apple rankommt, und es die vorteile von windows behält, was für mich persönlich ne super kombi ist

Re: Windows 7 - eglifish - 10-19-2009 10:59 AM

Paxinor schrieb:aber windows 7 sticht jetzt wirklich als "gut" heraus, weil die einfachheit der bedienung nahe an apple rankommt, und es die vorteile von windows behält, was für mich persönlich ne super kombi ist

THIS

Klar war Vista nicht "schlecht"...

Aber wer will schon einen Trabi fahren wenn er einen Ferrari haben kann ?