Passwort vergessen?   -   Registrieren

Windows 7
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Windows 7
Habs jetzt endlich Windows 7

jeder der kein Apple Freak ist: unbedingt anschauen und wenn möglich upgraden

best thing ever... sehr bedienerfreundlich, treiber musste ich bis jetzt noch keinen einzigen installieren... es rockt die welt... neues aero zeugs ist cool...

andere Meinungen?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-19-2009 12:18 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Windows 7
hab gelesen das es noch mehr resourcen frisst als vista?? aber wirds wohl so bald wie möglich holen.. kann mans als student irgendwo gratis laden?

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-19-2009 12:19 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Windows 7
hab einige monate den w7 RC benutzt und fands auch sehr sehr nice.

ressourcen: mindestanforderungen sind sicher tiefer und war auch ein ziel der entwicklung, weniger ressourcenhungrig zu sein. ob dem so ist, kann ich ned wirklich sagen. hatte aber auch nie probleme mit vista und ressourcen.

ja, im msdnaa ists kostenlos erhältlich. solltest du afaik auch zugriff drauf haben.
10-19-2009 12:28 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Windows 7
obs mehr ressourcen frisst kA, auf meinem quad core 2,8 ghz 12 mb läufts prima, aber das ist wohl keine referenz^^

angeblich soll es wieder geeigneter sein für kleine laptops....? aber kann da keine qualifizierte aussage machen

ich musste auf meinem kleinen laptop auf jedenfall win xp draufschmeissen weil vista so langsam war

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-19-2009 12:30 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: Windows 7
msdnaa ? Smile
e: google helps<br /><br />-- Beitrag erweitert: 19.10.2009, 01:03 -- <br /><br />komme nicht ganz draus bei der page, schaus mir morgen mal genauer an-bin gespannt auf windows7

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-19-2009 01:03 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Windows 7
ja, kuck einfach nach msdnaa und unizh , z.b. <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.uzh.ch/id/cl/iframe/dl/sw/bezug/ssl-dir/msdnaa.php">https://www.uzh.ch/id/cl/iframe/dl/sw/b ... msdnaa.php</a><!-- m --> sollte dir die nötigen login-daten zusenden nach authentifikation.
10-19-2009 02:14 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Windows 7
Paxinor schrieb:Habs jetzt endlich Windows 7

jeder der kein Apple Freak ist: unbedingt anschauen und wenn möglich upgraden

best thing ever... sehr bedienerfreundlich, treiber musste ich bis jetzt noch keinen einzigen installieren... es rockt die welt... neues aero zeugs ist cool...

andere Meinungen?

kann dies nur bestätigen
habe super erfahrungen bisher und ich habe eher das subjektive gefühle dass es weniger ressourcen frisst. imo macht mir mein windows7 auf dem notebook den klar stabileren eindruck als windows vista, aber genaueres sieht man imo erst mit der zeit, hab auch noch nicht viel installiert.
10-19-2009 09:33 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
Re: Windows 7
Gefällt mir auch einiges besser als Vista obwohl das obv. nicht wirklich schwer ist...
10-19-2009 10:18 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Windows 7
ich fand vista abgesehen vom ressourcen fressen eigentlich nicht schlecht

aber eben auch nicht gut...

aber windows 7 sticht jetzt wirklich als "gut" heraus, weil die einfachheit der bedienung nahe an apple rankommt, und es die vorteile von windows behält, was für mich persönlich ne super kombi ist

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-19-2009 10:32 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: Windows 7
Paxinor schrieb:aber windows 7 sticht jetzt wirklich als "gut" heraus, weil die einfachheit der bedienung nahe an apple rankommt, und es die vorteile von windows behält, was für mich persönlich ne super kombi ist

THIS

Klar war Vista nicht "schlecht"...

Aber wer will schon einen Trabi fahren wenn er einen Ferrari haben kann ?
10-19-2009 10:59 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel