raise.ch
Suche die "Perfekte Poker Maus" - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker-Hardware (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Poker-Hardware allgemein (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Suche die "Perfekte Poker Maus" (/showthread.php?tid=7235)

Seiten: 1 2 3


Suche die "Perfekte Poker Maus" - von7thal - 10-31-2009 03:51 PM

Ich verwende seit neustem TableNinja und daher ist meine 2 Tasten + klickbares Scrollradmaus nicht mehr wirklich brauchbar..

Suche deswegen die ultimative Pokermaus.

Vorschläge/Tipps?


Re: Suche die "Perfekte Poker Maus" - VinniePaz - 10-31-2009 04:06 PM

hatte die woche das selbe problem wegen monks betpot Tongue
hab mir die logitech mx revolution geholt. bin bisher ganz zufrieden.
EDIT: das wichtigste: die beiden knöpfe auf der linken seite sind mit dem daumen schnell und gezielt erreichbarBig Grin


Re: Suche die "Perfekte Poker Maus" - I KILL - 10-31-2009 04:07 PM

lol scriptkiddies


Re: Suche die "Perfekte Poker Maus" - von7thal - 11-04-2009 07:23 PM

durch tableninja konnte ich schon mal die gespielten hände/stunde erhöhen. zudem bleibt mir mehr zeit für toughe situationen da ich keine zeit verliere bei standart raises --> höhere hourly.
scriptkiddies WIN

niemand mehr sonst vorschläge/ideen?


Re: Suche die "Perfekte Poker Maus" - Paxinor - 11-04-2009 07:54 PM

ja hol dir halt so ne gamermaus...

hab eine von logitech...


Re: Suche die "Perfekte Poker Maus" - Haribo - 11-04-2009 07:56 PM

ich hab eine A4tech X7
muss sagen: hammer!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.minskshopper.com/shop/image.php?type=P&id=19656">http://www.minskshopper.com/shop/image. ... P&id=19656</a><!-- m -->


Re: Suche die "Perfekte Poker Maus" - ebi - 11-04-2009 09:06 PM

evtl. auch das Teil, aber die gefahr von Missclicks ist wohl recht hoch… <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.getimba.com/">http://www.getimba.com/</a><!-- m -->


Re: Suche die "Perfekte Poker Maus" - Chesselflicker - 11-04-2009 09:11 PM

obv, erica schoenberg :shock:


Re: Suche die "Perfekte Poker Maus" - Paxinor - 11-04-2009 11:21 PM

ich finde mäuse mit zu vielen knöpfen für nix...

ich mein für was auch... bei mir war rechter mausklick immer die "normale" bet, vielleicht noch eins für den daumen, der rest ist doch locker mit tastatur handelbar, gerad so sachen wie folden etc.

ich hatte damals so ein autohotkey script, wo das scrollrad die betgrösse eingestellt hat, rechte maustaste für 3/4 pot bet/raise, dann auf tastatur einen button für fold, einen für call und check, was braucht man mehr?


Re: Suche die "Perfekte Poker Maus" - tron - 11-04-2009 11:45 PM

imho tableninja mit tastatur = sbeschte wos je hätts gitttttts

hier rasch meine standard konfig:
shift + d = fold
alt + e = raise
shift + a = call
space = check (wobei shift + d auch check ist, wenn keine bet)
nach oben zeichen auf tastatur --> ein sb grösser
nach unten zeichen auf tastatur --> ein sb kleiner

imho ubernuts!