Passwort vergessen?   -   Registrieren

Suche die "Perfekte Poker Maus"
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Suche die "Perfekte Poker Maus"
Ich verwende seit neustem TableNinja und daher ist meine 2 Tasten + klickbares Scrollradmaus nicht mehr wirklich brauchbar..

Suche deswegen die ultimative Pokermaus.

Vorschläge/Tipps?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-31-2009 03:51 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
hatte die woche das selbe problem wegen monks betpot Tongue
hab mir die logitech mx revolution geholt. bin bisher ganz zufrieden.
EDIT: das wichtigste: die beiden knöpfe auf der linken seite sind mit dem daumen schnell und gezielt erreichbarBig Grin

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
10-31-2009 04:06 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
lol scriptkiddies

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-31-2009 04:07 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
durch tableninja konnte ich schon mal die gespielten hände/stunde erhöhen. zudem bleibt mir mehr zeit für toughe situationen da ich keine zeit verliere bei standart raises --> höhere hourly.
scriptkiddies WIN

niemand mehr sonst vorschläge/ideen?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-04-2009 07:23 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
ja hol dir halt so ne gamermaus...

hab eine von logitech...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-04-2009 07:54 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
ich hab eine A4tech X7
muss sagen: hammer!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.minskshopper.com/shop/image.php?type=P&id=19656">http://www.minskshopper.com/shop/image. ... P&id=19656</a><!-- m -->

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
11-04-2009 07:56 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #7
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
evtl. auch das Teil, aber die gefahr von Missclicks ist wohl recht hoch… <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.getimba.com/">http://www.getimba.com/</a><!-- m -->
11-04-2009 09:06 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
obv, erica schoenberg :shock:
11-04-2009 09:11 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
ich finde mäuse mit zu vielen knöpfen für nix...

ich mein für was auch... bei mir war rechter mausklick immer die "normale" bet, vielleicht noch eins für den daumen, der rest ist doch locker mit tastatur handelbar, gerad so sachen wie folden etc.

ich hatte damals so ein autohotkey script, wo das scrollrad die betgrösse eingestellt hat, rechte maustaste für 3/4 pot bet/raise, dann auf tastatur einen button für fold, einen für call und check, was braucht man mehr?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-04-2009 11:21 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Suche die "Perfekte Poker Maus"
imho tableninja mit tastatur = sbeschte wos je hätts gitttttts

hier rasch meine standard konfig:
shift + d = fold
alt + e = raise
shift + a = call
space = check (wobei shift + d auch check ist, wenn keine bet)
nach oben zeichen auf tastatur --> ein sb grösser
nach unten zeichen auf tastatur --> ein sb kleiner

imho ubernuts!
11-04-2009 11:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel