raise.ch
"2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-. - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Forum: Handbewertungen NL100+ (/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-. (/showthread.php?tid=7506)

Seiten: 1 2 3


"2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-. - DeusDeorum - 12-18-2009 05:25 PM

Ist eigentlich NL20, aber da so deep, gehörts wohl doch eher in dieses Forum

Nl20, 7 handed

Villain ist UTG+1 - Stack ca. 380.-
Hero Ist CO, Stack 350.-

Hero gets dealed As Ac

fold, Vilain raises 1.- , call, Hero raises 7.- , fold, fold, fold, call, fold.

(Pot 15.30)
Flop Td Ah Ts

Villain donks 10.-
Hero raises 50.-
Villain calls 40.-

(Pot 115.30)
Turn 6c
Villain donks AI
Hero?

Reads auf Villain
Ist ein recht guter Spieler, wir spielen oft gegeneinander und in dieser HG-Runde ist er (neben mir natürlich) der einzige reasonable Player. In der Session lief es uns, wie man sieht, bisher ausgezeichnet, wir sind beide recht hot gerunnt (Buy in 100.-) aber haben noch keinen grossen Pot gegeneinnader gespielt.

Villain ist eher Laggy, schaut aber extrem auf Positionsspiel. Seine UTG+1 openingrange ist vermutlich so 77+, KJs+. Ich hab ihn schon overbetten sehen, allerdings nicht sehr oft und er wurde auch nur ganz selten gecallt (glaub zweimal oder so), da war es immer die winning-hand (aber nicht die nuts).

Was denkt ihr? Super Easy call? Dacht ich zuerst eben auch, aber das einzige was ich beate ist ATs, was er wegen unserer Deepness preflop problemlos spielen könnte (auch wenn ich es ihm eher nicht zutraue). Ob er jetzt am Flop AI geht oder den Turn AI donkt, hat für mich nicht gross die Rolle gespielt, aber irgendwie sieht die Line noch mehr nach Value aus.

Klar, da ich ihn am Besten kenne, muss ich auch mit meinem Gefühl gehen und kann es wohl besser beurteilen als ihr hier, aber mir geht es darum, ob man bei so ner Deepness, in der man nur von einer Hand geschlagen wird, gegen nen guten Spieler trotzdem noch folden kann?


Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-. - von7thal - 12-18-2009 05:31 PM

snapcall!
sogar wenn du ihn auf genau AT und TT setzt call weil es mehr AT kombis gibt.


Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-. - marco21ch85 - 12-18-2009 05:39 PM

wenn du im 1010 gibst fold sonst call ist ja ganz klar... aber er könte schon 1010 haben


Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-. - iveyeyes - 12-18-2009 06:02 PM

marco21ch85 schrieb:wenn du im 1010 gibst fold sonst call



Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-. - vresta - 12-18-2009 06:50 PM

iveyeyes schrieb:
marco21ch85 schrieb:wenn du im 1010 gibst fold sonst call


this


Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-. - Fabo360 - 12-18-2009 06:55 PM

ihr fische, hört auf tautologisch zu argumentieren... :-)

weshalb sollte er TT so spielen? imo spielt man doch mehr slowplay mit den todesnuts...

ich call das auch, v.a. wegen der argumentation von von7thal


Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-. - VinniePaz - 12-18-2009 07:08 PM

ich call das. du raist am flop genau AA und (evt) AT for value. wenn er TT hat weiss er, dass du AA oder air hast. wieso zum teufel sollte er den turn mit tt shipen??? gegen AA kriegt er deinen stack auch mit c/call c/call.


Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-. - tron - 12-18-2009 07:37 PM

denkt ned so viel. callt einfach.

aber ja, obv auch das: wenn du im 1010 gibst fold sonst call


Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-. - raz0r - 12-18-2009 09:49 PM

fragt mal dwan ob er folden würde...


Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-. - Leila - 12-19-2009 01:33 AM

marco21ch85 schrieb:wenn du im 1010 gibst fold sonst call ist ja ganz klar... aber er könte schon 1010 haben

qft