Passwort vergessen?   -   Registrieren

"2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-.
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
"2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-.
Ist eigentlich NL20, aber da so deep, gehörts wohl doch eher in dieses Forum

Nl20, 7 handed

Villain ist UTG+1 - Stack ca. 380.-
Hero Ist CO, Stack 350.-

Hero gets dealed As Ac

fold, Vilain raises 1.- , call, Hero raises 7.- , fold, fold, fold, call, fold.

(Pot 15.30)
Flop Td Ah Ts

Villain donks 10.-
Hero raises 50.-
Villain calls 40.-

(Pot 115.30)
Turn 6c
Villain donks AI
Hero?

Reads auf Villain
Ist ein recht guter Spieler, wir spielen oft gegeneinander und in dieser HG-Runde ist er (neben mir natürlich) der einzige reasonable Player. In der Session lief es uns, wie man sieht, bisher ausgezeichnet, wir sind beide recht hot gerunnt (Buy in 100.-) aber haben noch keinen grossen Pot gegeneinnader gespielt.

Villain ist eher Laggy, schaut aber extrem auf Positionsspiel. Seine UTG+1 openingrange ist vermutlich so 77+, KJs+. Ich hab ihn schon overbetten sehen, allerdings nicht sehr oft und er wurde auch nur ganz selten gecallt (glaub zweimal oder so), da war es immer die winning-hand (aber nicht die nuts).

Was denkt ihr? Super Easy call? Dacht ich zuerst eben auch, aber das einzige was ich beate ist ATs, was er wegen unserer Deepness preflop problemlos spielen könnte (auch wenn ich es ihm eher nicht zutraue). Ob er jetzt am Flop AI geht oder den Turn AI donkt, hat für mich nicht gross die Rolle gespielt, aber irgendwie sieht die Line noch mehr nach Value aus.

Klar, da ich ihn am Besten kenne, muss ich auch mit meinem Gefühl gehen und kann es wohl besser beurteilen als ihr hier, aber mir geht es darum, ob man bei so ner Deepness, in der man nur von einer Hand geschlagen wird, gegen nen guten Spieler trotzdem noch folden kann?
12-18-2009 05:25 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-.
snapcall!
sogar wenn du ihn auf genau AT und TT setzt call weil es mehr AT kombis gibt.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-18-2009 05:31 PM
zitieren
marco21ch85 Offline
Member

Beiträge: 244
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-.
wenn du im 1010 gibst fold sonst call ist ja ganz klar... aber er könte schon 1010 haben
12-18-2009 05:39 PM
zitieren
iveyeyes Offline
Member

Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #4
Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-.
marco21ch85 schrieb:wenn du im 1010 gibst fold sonst call
12-18-2009 06:02 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #5
Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-.
iveyeyes schrieb:
marco21ch85 schrieb:wenn du im 1010 gibst fold sonst call


this
12-18-2009 06:50 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-.
ihr fische, hört auf tautologisch zu argumentieren... :-)

weshalb sollte er TT so spielen? imo spielt man doch mehr slowplay mit den todesnuts...

ich call das auch, v.a. wegen der argumentation von von7thal
12-18-2009 06:55 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-.
ich call das. du raist am flop genau AA und (evt) AT for value. wenn er TT hat weiss er, dass du AA oder air hast. wieso zum teufel sollte er den turn mit tt shipen??? gegen AA kriegt er deinen stack auch mit c/call c/call.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
12-18-2009 07:08 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-.
denkt ned so viel. callt einfach.

aber ja, obv auch das: wenn du im 1010 gibst fold sonst call
12-18-2009 07:37 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-.
fragt mal dwan ob er folden würde...
12-18-2009 09:49 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #10
Re: "2nd Nuts für 3000! Big Blinds - Hero ist verloren .-.
marco21ch85 schrieb:wenn du im 1010 gibst fold sonst call ist ja ganz klar... aber er könte schon 1010 haben

qft
12-19-2009 01:33 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel