raise.ch
TV-Sünden - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: TV-Sünden (/showthread.php?tid=771)

Seiten: 1 2 3 4


- Paxinor - 04-06-2007 11:17 AM

dadurch das meine freundin gerne dsds und topmodell etc. anschaut (wie wohl jede freundin zwischen 20 und 26) komme ich oft mehr oder weniger unfreiwillig in den genuss dieser sendungen

dazu kommt noch supernanny, wobei der begriff ja falsch ist, weil die kinder meistens nix dafür können, dass die eltern so richtig bescheuert sind, und die eltern meistens erzogen werden...

zitat "ah mir ist noch gar nie aufgefallen das ich die ganze zeit nur rumschreie, meine kinder schlage und ich es vielleicht mal mit ner ruhigen stimme probieren könnte, aber jetzt wo dus sagst katja..."


- Pokerface - 04-06-2007 02:46 PM

@paxinor: so ists genau bei supernanny. aber eigentlich sind es immer die eltern. ein kind wird nicht ohne falsch aufgezogen zu werden entweder rebellisch, haut dauernd die anderen oder macht das halbe haus kaputt.

@all: richtersendungen schaue ich manchmal auch Big Grin
germany's next topmodell habe ich sogar die erste staffel mitverfolgt!!! :oops: regelmässig Wink


- basco - 04-06-2007 05:30 PM

Paxinor schrieb:dadurch das meine freundin gerne dsds und topmodell etc. anschaut (wie wohl jede freundin zwischen 20 und 26) komme ich oft mehr oder weniger unfreiwillig in den genuss dieser sendungen

bin ich froh ist meine freundin 34...!


- Adi-San - 04-06-2007 10:13 PM

Paxinor schrieb:dadurch das meine freundin gerne dsds und topmodell etc. anschaut (wie wohl jede freundin zwischen 20 und 26) komme ich oft mehr oder weniger unfreiwillig in den genuss dieser sendungen

Definitiv.... Jedoch komme ich durch diesen deal an sämtliche championsleague spiele... Dafür würde ich jeden shit im fernsehen gucken...

und desperate housewifes sind gar nicht sooo übel... Smile


- HeissIchGuidoOderWas??? - 04-07-2007 05:17 PM

Zum Glück habe ich keine Freundin und all dieser SCHEISS bleibt mir erspart.

- Die erste Folge Weeds war wirklich nicht schlecht

Hab vor einiger Zeit ne ganze Show Domian reinzgezogen ohne einmal wegzuschalten... Ich war ganz depressiv danach, obwohl das Thema gar nichts wirklich trauriges war. "Aussergewöhnliche Festivals" oder so...


- basco - 04-07-2007 09:45 PM

HeissIchGuidoOderWas??? schrieb:Zum Glück habe ich keine Freundin

ich weiss nicht ob das ein glück ist... :? richtig wäre: zum glück hab ich eine freundin, die den sch... nicht schaut. :wink:


- Paxinor - 04-08-2007 12:12 AM

basco schrieb:
HeissIchGuidoOderWas??? schrieb:Zum Glück habe ich keine Freundin

ich weiss nicht ob das ein glück ist... :? richtig wäre: zum glück hab ich eine freundin, die den sch... nicht schaut. :wink:

nützt auch nix wenn sie nicht gut lutschen kann...


- basco - 04-08-2007 11:02 AM

äh... wie meinen??? :roll:


- Pokerface - 04-08-2007 01:04 PM

so leute ich bitte euch doch schwer, mal wenigstens am thema dran zu bleiben. wenn man im offtopic teil sogar noch neben dem topic landet... :roll:
TV Sünden und nicht lutschende freundinnen!


- eglifish - 04-08-2007 02:01 PM

Pokerface schrieb:so leute ich bitte euch doch schwer, mal wenigstens am thema dran zu bleiben. wenn man im offtopic teil sogar noch neben dem topic landet... :roll:
TV Sünden und nicht lutschende freundinnen!

Off-Offtopic 8-) Nice hand 8-)