raise.ch
Bester raise.ch Spieler. - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Bester raise.ch Spieler. (/showthread.php?tid=790)

Seiten: 1 2 3 4 5


- el_bandito - 04-10-2007 10:09 PM

Habe ich doch irgendwo gepostet, dass ich bei der RaiseLiga mitspielen sollte, da ich beim HeadUp richtig geloooooooost hatte. Lief mit einem verzweiflungs Bluff voll gegen die Mauer. Hatte aber nie ne normale Hand, so zu meiner Verteidigung.

Und 50NL ist doch was fuer den Anfang.

Und ja ich bin meistens ein sehr aggresiver Spielertyp, muss aber nicht zwangsweise sein. Versuche vorallem online, die gleichen Spielsituationen immer wieder anders zu spielen, da dann die Jungs mit ihren Programmen nix anfangen koennen. Ich verfluche die verdammten Programme!!!

PS: Bin ein Winning Playa, wuerde sonst schon lange bankrott sein, bei diesen Blinds, wenn ich ein LoosingPlaya waere, oder bei EasyCredit hoch verschuldet. Big Grin

Und schau dir zB. Gus Hanson an (nicht dass ich mich mit ihm vergleichen wuerede), callst du den im richtigen Moment, koennte man auch bei dem meinen, er sei ein MANIAC!
Und ist schoen dass der andere schon so gut bescheid weiss, nach einem Spiel und dass DU solche Sachen dann noch direkt uebernimmst, finde ich ja super.


- basco - 04-11-2007 10:08 AM

el_bandito schrieb:Und basco, wie dar ich das versehten mit Online?
Spielt ihr zusammen Homegametuniere?

nein, nein. bisher leider noch nicht... :wink:

nein, ich meinte es so, weil du die raise.ch rangliste angesprochen hast und ich, das ist ja nun bekannt, einen ziemlichen unterschied zwischen onlinern und livespielern mache. beides gut beherrschen nur die wenigsten und gute onliner sind beileibe noch keine guten live spieler.


- raz0r - 04-11-2007 10:53 AM

Grandmaster Flush schrieb:laut pokeredge bist du ja ein richtiger maniac :wink:

also auf sharkscope steht noch so etwas bei pokerstars

-$2,722

hmmm...


- Grandmaster Flush - 04-11-2007 12:20 PM

el_bandito schrieb:Und ist schoen dass der andere schon so gut bescheid weiss, nach einem Spiel und dass DU solche Sachen dann noch direkt uebernimmst, finde ich ja super.

die statistiken beziehen sich nicht auf das heads-up spiel, sondern sind daten, die von dir gemined wurden. wenn du regelmässig spielst, dürften das einige tausend hände sein. sie geben also die overall statistik eines spielers wieder.


- raz0r - 04-11-2007 12:56 PM

Grandmaster Flush schrieb:
el_bandito schrieb:Und ist schoen dass der andere schon so gut bescheid weiss, nach einem Spiel und dass DU solche Sachen dann noch direkt uebernimmst, finde ich ja super.

die statistiken beziehen sich nicht auf das heads-up spiel, sondern sind daten, die von dir gemined wurden. wenn du regelmässig spielst, dürften das einige tausend hände sein. sie geben also die overall statistik eines spielers wieder.

Genau wie die Daten von sharkscoped...


- el_bandito - 04-11-2007 05:35 PM

In den letzten 3 Monaten hatte ich kaum no online gezockt, aber egal!
Und wenn sich die Statistik auf Full bezieht, da habe ich mein erstes BuyIn fett in den Sand gesetzt.
Und seit dem habe ich nicht mehr gezockt.

Aber egal! Wenn jemand eine Statistik ueber mich hat, koennte er die mir mal schicken? Nimmt mich wunder, wie sie aussieht!

Kann PO oder ein solches Programm nicht im nachhinein installieren?


- Fabo360 - 04-11-2007 06:23 PM

Bezüglich Statistik über SnG Tourniere musst du nur auf sharkscope.com gehen und deinen Benutzernamen eingeben...du hast da 5 gratis-suchanfragen


- Guest - 04-11-2007 06:26 PM

stell keine sugestiv Fragen Tongue


- el_bandito - 04-11-2007 06:39 PM

Danke Foob360


- el_bandito - 04-11-2007 06:45 PM

Kann es sein, das die Daten alles andere als richtig sind?

Denn auf Stars siehts Gewinnmaessig voellig anders aus.

Und bei Full habe ich einmal Einbezahlt und die ganze Bankroll verzockt, aber da steht nur minus 5 Dollar und nicht minus 395, wie es sein sollte.

Und bwin konnte man nicht nachschlagen Sad

Und bei Full gab es keine Daten ueber
Phil Ivey Sad Sad Sad