raise.ch
NL5 QQ betsize + villains range - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Forum: Handbewertungen bis NL50 (/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: NL5 QQ betsize + villains range (/showthread.php?tid=8045)



NL5 QQ betsize + villains range - Paolino - 04-14-2010 05:44 PM

habe etwas mühe loosen spielern eine vernünftige range zu geben. hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
eine 9 ist sicherlich in seiner range. aber ich denke ich bin hier auf dem turn meistens vorne.
würde c/c oder gar c/f auf dem river sinn machen? glaube ich bin hier zu oft vorne auf eine bet von ihm

zudem würde mich interessieren, was ihr über meine betsizes denkt. zu klein/zu gross?
turn könnte ich kleiner machen um mir mehr möglichkeit zu geben auf dem river auszusteigen. rechne aber ehrlich gesagt mit einem fold auf meine 2nd barrel.

villain kenn ich seit 33 händen, also unknown. spielt 39/18, foldet auf dem flop 67% (4/6) auf eine bet und bettet 100% (5/5) auf dem river.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP ($7.62)
CO ($6.60)
Button ($9.93)
Hero (SB) ($4.84)
BB ($8.22)
UTG ($2.71)

Preflop: Hero is SB with Q[Bild: spade.gif], Q[Bild: diamond.gif]
UTG calls $0.05, 3 folds, Hero bets $0.22, BB calls $0.17, 1 fold

Flop: ($0.49) J[Bild: spade.gif], 3[Bild: club.gif], 10[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $0.35, BB calls $0.35

Turn: ($1.19) 7[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $0.95, BB calls $0.95

River: ($3.09) 8[Bild: heart.gif] (2 players)


Re: NL5 QQ betsize + villains range - De_Loungville - 04-14-2010 07:18 PM

river kam eine scheiss karte kannst nix machen, würde dennoch halber pot betten auf dem river da sonst BB bettet und du dann evtl folden würdest, auf raise ist schwierig zum spielen.*
verbesserungsvorschlag: bet size bisschen erhöhen, vorallem preflop 0,4$

*was würdet ihr hier machen bei river bet halber oder 3/4pot und dann geht villain allin? Behind haben wir noch 3,3$ tendiere zu fold
schätze zu 75% schlägt er auf disem drawy board


Re: NL5 QQ betsize + villains range - DeusDeorum - 04-14-2010 08:39 PM

1. fullstacked spielen, jederzeit.
2. Pre höher, wie schon geschrieben. Du bist OOP, ich mach hier 0.30
Flop kannst auch höher anspielen, so 0.40
Turn ist gut, meintwegen auch bisserl höher.
River tendier ich, mit den stats die du schreibst (er betted 5/5 aufm river), zu c/c.


Re: NL5 QQ betsize + villains range - Leila - 04-14-2010 09:32 PM

DeusDeorum schrieb:River tendier ich, mit den stats die du schreibst (er betted 5/5 aufm river), zu c/c.



Re: NL5 QQ betsize + villains range - Wi11i - 04-16-2010 10:45 AM

er bettet 5/5 nach 33 händen auf dem river

würd ich mal behaupten musst du vernachlässigen. Das leitet dich ansonst nur in die irre wenn du auf solche crapstats gehst.


davon abgesehen denke ich dass ich river check callen würde wenns ein tricky spieler ist

bet fold river ist wohl besser