Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL5 QQ betsize + villains range
Verfasser Nachricht
Paolino Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
NL5 QQ betsize + villains range
habe etwas mühe loosen spielern eine vernünftige range zu geben. hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
eine 9 ist sicherlich in seiner range. aber ich denke ich bin hier auf dem turn meistens vorne.
würde c/c oder gar c/f auf dem river sinn machen? glaube ich bin hier zu oft vorne auf eine bet von ihm

zudem würde mich interessieren, was ihr über meine betsizes denkt. zu klein/zu gross?
turn könnte ich kleiner machen um mir mehr möglichkeit zu geben auf dem river auszusteigen. rechne aber ehrlich gesagt mit einem fold auf meine 2nd barrel.

villain kenn ich seit 33 händen, also unknown. spielt 39/18, foldet auf dem flop 67% (4/6) auf eine bet und bettet 100% (5/5) auf dem river.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP ($7.62)
CO ($6.60)
Button ($9.93)
Hero (SB) ($4.84)
BB ($8.22)
UTG ($2.71)

Preflop: Hero is SB with Q[Bild: spade.gif], Q[Bild: diamond.gif]
UTG calls $0.05, 3 folds, Hero bets $0.22, BB calls $0.17, 1 fold

Flop: ($0.49) J[Bild: spade.gif], 3[Bild: club.gif], 10[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $0.35, BB calls $0.35

Turn: ($1.19) 7[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $0.95, BB calls $0.95

River: ($3.09) 8[Bild: heart.gif] (2 players)

Ich glaube, der Drang, sich weiter verbessern zu wollen, darf nie aufhören. Wenn man denkt, dass man nicht mehr weiter kommt, begrenzt man dadurch seine Fähigkeiten nur selbst – und das was man erreichen kann.
04-14-2010 05:44 PM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
Re: NL5 QQ betsize + villains range
river kam eine scheiss karte kannst nix machen, würde dennoch halber pot betten auf dem river da sonst BB bettet und du dann evtl folden würdest, auf raise ist schwierig zum spielen.*
verbesserungsvorschlag: bet size bisschen erhöhen, vorallem preflop 0,4$

*was würdet ihr hier machen bei river bet halber oder 3/4pot und dann geht villain allin? Behind haben wir noch 3,3$ tendiere zu fold
schätze zu 75% schlägt er auf disem drawy board

Let's gamble
04-14-2010 07:18 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL5 QQ betsize + villains range
1. fullstacked spielen, jederzeit.
2. Pre höher, wie schon geschrieben. Du bist OOP, ich mach hier 0.30
Flop kannst auch höher anspielen, so 0.40
Turn ist gut, meintwegen auch bisserl höher.
River tendier ich, mit den stats die du schreibst (er betted 5/5 aufm river), zu c/c.
04-14-2010 08:39 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #4
Re: NL5 QQ betsize + villains range
DeusDeorum schrieb:River tendier ich, mit den stats die du schreibst (er betted 5/5 aufm river), zu c/c.
04-14-2010 09:32 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
Re: NL5 QQ betsize + villains range
er bettet 5/5 nach 33 händen auf dem river

würd ich mal behaupten musst du vernachlässigen. Das leitet dich ansonst nur in die irre wenn du auf solche crapstats gehst.


davon abgesehen denke ich dass ich river check callen würde wenns ein tricky spieler ist

bet fold river ist wohl besser

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-16-2010 10:45 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel