raise.ch
Supremacy 1914 - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Supremacy 1914 (/showthread.php?tid=8055)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Re: Supremacy 1914 - coniconiconi - 05-22-2010 02:54 PM

Sharen wir die Map?


Re: Supremacy 1914 - Märchy - 05-22-2010 03:55 PM

coniconiconi schrieb:Sharen wir die Map?

Ja natürlich Big Grin


Re: Supremacy 1914 - Ostarr - 05-22-2010 09:01 PM

Paxinor schrieb:btw: nice wie du meine 3 schiffe gepwnt hast ostarr...

hehe hat mir ein ganz wenig luft verschafft :-)


Re: Supremacy 1914 - M.P.Rator - 05-23-2010 12:43 AM

I KILL schrieb:lol mprator glück gehabt das ich gestern sooo geownt hab am turniirs, meine 5€ teuren schlachtschiffe einfach so ohne gegenwehr versenkt Big Grin

ey das geschieht dir sowas von recht DU HUERE BSCHIISSER! :evil:

[spoiler][Bild: simpsonsnelsonhaha2.jpg][/spoiler]

hast nämlich höchstwahrscheinlich schon im ersten spiel geschummelt. ich erinnere mich, dass du von einem tag auf den anderen von platz 5 auf platz 1 der mächtigsten militärnationen gesprungen bist. ich dachte noch, easy, der ostarr hat ihm einheiten geschippt und du hast ihm dafür provinzen gegeben. erst im nachhinein habe ich rausgefunden, dass man nur 20 einheiten pro tag shippen kann und dass das deshalb UNMÖGLICH ist!

you wasted my time, i want it back!


Re: Supremacy 1914 - Ostarr - 05-23-2010 03:13 AM

haha das im ersten game, war einfach eine gefakete news von ihm :-) siehe zietung an diesem tag stand bei der info oben rechts nix von mächtigsten arme


Re: Supremacy 1914 - M.P.Rator - 05-23-2010 12:55 PM

Ostarr schrieb:haha das im ersten game, war einfach eine gefakete news von ihm :-) siehe zietung an diesem tag stand bei der info oben rechts nix von mächtigsten arme

sick. dieser IKILL ist mit allen wassern gewaschen.


Re: Supremacy 1914 - Märchy - 05-23-2010 12:57 PM

M.P.Rator schrieb:
Ostarr schrieb:haha das im ersten game, war einfach eine gefakete news von ihm :-) siehe zietung an diesem tag stand bei der info oben rechts nix von mächtigsten arme

sick. dieser IKILL ist mit allen wassern gewaschen.

LOL, der war ja wirklich krass geil, respect! Big Grin

[Bild: clap.jpg]


Re: Supremacy 1914 - coniconiconi - 05-23-2010 01:29 PM

Hey IKILL im Spiel in dem du Italien und ich Oesterreich bin werde ich von Deutschland schon massiv angegriffen (67Truppen) oben hat er mehrere Städte mit 1 Einheit stehen....

Ich habe nicht sehr viele Einheiten zur Verfügüng (Viele Einheiten an Grenzen postiert), darum könnte ich deine Hilfe gegen Deutschland gut gebrauchen....


Re: Supremacy 1914 - Paxinor - 05-23-2010 08:40 PM

coni schau das du auf keinen fall festungen angreifst, sondern er hat einen enormen vorteil sonst! ohne arty sind festungen tabu

märchy du bist imo close am overextenden in schweden... das wird sick knapp gegen den engländer, imo wäre es clever die einheiten schon zur seegrenze zu legen, damit du sicher den 50% bonus einziehen kannst...


Re: Supremacy 1914 - Märchy - 05-24-2010 11:36 AM

Paxinor schrieb:coni schau das du auf keinen fall festungen angreifst, sondern er hat einen enormen vorteil sonst! ohne arty sind festungen tabu

märchy du bist imo close am overextenden in schweden... das wird sick knapp gegen den engländer, imo wäre es clever die einheiten schon zur seegrenze zu legen, damit du sicher den 50% bonus einziehen kannst...

Shit, bei game 1 siehts nicht gut aus für mich. Nach England greifen mich jetzt noch Dänemark und die Russen an...
Und ja aufgepasst Leute, es sind hier Elite-CPU's, die sind einiges cleverer und aggressiver als die normalen.

Habt ihr übrigens mal die Regeln gelesen? Wenn nicht, unbedingt noch machen.