raise.ch
Moneybookers Problem - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Poker-Software / Technik (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Moneybookers Problem (/showthread.php?tid=8139)

Seiten: 1 2

Moneybookers Problem - dj_inter - 05-12-2010 01:35 PM

hab ein problem mit moneybookers

wisst ihr, wo man das ticket findet, das man beim kontaktieren des supports gelöst hat???

[Admin-Edit: Topic aufgeteilt, da Off-Topic]

Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms - tron - 05-12-2010 02:34 PM

ich musste letzte woche support kontaktieren und iirc sah ich die ticket nummer nie (respektive erst, als sie ihr antwort mail geschickt haben, das aber innert <12h kam). also per mail kam sicher keine bestätigung. eventuell findest du online in deinem account was, aber denks nicht.

Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms - dj_inter - 05-12-2010 02:53 PM

ok, aber das heisst zumindest, dass ich die antwort per mail und nicht auf der moneybookers-site selbst bekomme?

btw musstest du auch banc account nochmals verifizieren?

Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms - Ostarr - 05-12-2010 03:02 PM

dj_inter schrieb:ok, aber das heisst zumindest, dass ich die antwort per mail und nicht auf der moneybookers-site selbst bekomme?

btw musstest du auch banc account nochmals verifizieren?

bei mir hat die verifizierung von bank account nicht geklappt und momentan ist mein limit aufgebraucht Sad
eine neue verifizierung funzt auch nicht muss wohl auch mal support kontaktieren

Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms - dj_inter - 05-12-2010 03:39 PM

bei mir hat soweit alles geklappt, habe ne dummy-zahlung mit nem code bekommen, aber offenbar ists nicht der richtige... ist 9stellig (zahlen) und es meldet "code must be 6 digits and alpha-numeric"

Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms - Ostarr - 05-12-2010 04:49 PM

dj_inter schrieb:bei mir hat soweit alles geklappt, habe ne dummy-zahlung mit nem code bekommen, aber offenbar ists nicht der richtige... ist 9stellig (zahlen) und es meldet "code must be 6 digits and alpha-numeric"
ja genau so war es bei mir auch

Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms - tron - 05-12-2010 05:31 PM

hab das mit code bei erstellung des accounts glaubs 2 mal probiert und soweit ich mich erinnere, hat das irgendwie ned geklappt. aber bin nicht mehr sicher.
letzte woche hatte ich nun mein transfer out limit aufgebraucht (thinly veiled brag, hehe) und hab daher support kontaktiert. die meinten, ich solle im support bereich ein screenshot meines letzten cash-outs auf bankkonto aus ebanking uploaden und dann erhöhen sie limit, was sie dann auch prompt taten.

Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms - von7thal - 05-12-2010 06:33 PM

kann btw nur empfehlen den VIP-status zu "erfragen" :-)
hat bei mir vor einiger zeit geklappt und ist super - muss keinerlei gebühren mehr zahlen + konnte zusätzlichen € account erstellen. ah und man bekommt free security token. so genug gebragt :-)

erhielt den code auch nie bzw war nie ersichtlich in meinem e-banking.

Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms - Ostarr - 05-12-2010 06:47 PM

tron schrieb:hab das mit code bei erstellung des accounts glaubs 2 mal probiert und soweit ich mich erinnere, hat das irgendwie ned geklappt. aber bin nicht mehr sicher.
letzte woche hatte ich nun mein transfer out limit aufgebraucht (thinly veiled brag, hehe) und hab daher support kontaktiert. die meinten, ich solle im support bereich ein screenshot meines letzten cash-outs auf bankkonto aus ebanking uploaden und dann erhöhen sie limit, was sie dann auch prompt taten.

du hast nur meinen thinly brag übernommen :-)

Re: Moneybookers Problem - dj_inter - 05-13-2010 04:14 AM

thx, hab soeben das Mail von MB gesehen, hab jetzt mal ein dokument geschickt und den VIP-Status erfragt Smile