Passwort vergessen?   -   Registrieren

Moneybookers Problem
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Moneybookers Problem
hab ein problem mit moneybookers

wisst ihr, wo man das ticket findet, das man beim kontaktieren des supports gelöst hat???

[Admin-Edit: Topic aufgeteilt, da Off-Topic]

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
05-12-2010 01:35 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
ich musste letzte woche support kontaktieren und iirc sah ich die ticket nummer nie (respektive erst, als sie ihr antwort mail geschickt haben, das aber innert <12h kam). also per mail kam sicher keine bestätigung. eventuell findest du online in deinem account was, aber denks nicht.
05-12-2010 02:34 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
ok, aber das heisst zumindest, dass ich die antwort per mail und nicht auf der moneybookers-site selbst bekomme?

btw musstest du auch banc account nochmals verifizieren?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
05-12-2010 02:53 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
dj_inter schrieb:ok, aber das heisst zumindest, dass ich die antwort per mail und nicht auf der moneybookers-site selbst bekomme?

btw musstest du auch banc account nochmals verifizieren?

bei mir hat die verifizierung von bank account nicht geklappt und momentan ist mein limit aufgebraucht Sad
eine neue verifizierung funzt auch nicht muss wohl auch mal support kontaktieren
05-12-2010 03:02 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
bei mir hat soweit alles geklappt, habe ne dummy-zahlung mit nem code bekommen, aber offenbar ists nicht der richtige... ist 9stellig (zahlen) und es meldet "code must be 6 digits and alpha-numeric"

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
05-12-2010 03:39 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
dj_inter schrieb:bei mir hat soweit alles geklappt, habe ne dummy-zahlung mit nem code bekommen, aber offenbar ists nicht der richtige... ist 9stellig (zahlen) und es meldet "code must be 6 digits and alpha-numeric"
ja genau so war es bei mir auch
05-12-2010 04:49 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
hab das mit code bei erstellung des accounts glaubs 2 mal probiert und soweit ich mich erinnere, hat das irgendwie ned geklappt. aber bin nicht mehr sicher.
letzte woche hatte ich nun mein transfer out limit aufgebraucht (thinly veiled brag, hehe) und hab daher support kontaktiert. die meinten, ich solle im support bereich ein screenshot meines letzten cash-outs auf bankkonto aus ebanking uploaden und dann erhöhen sie limit, was sie dann auch prompt taten.
05-12-2010 05:31 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
kann btw nur empfehlen den VIP-status zu "erfragen" :-)
hat bei mir vor einiger zeit geklappt und ist super - muss keinerlei gebühren mehr zahlen + konnte zusätzlichen € account erstellen. ah und man bekommt free security token. so genug gebragt :-)


erhielt den code auch nie bzw war nie ersichtlich in meinem e-banking.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-12-2010 06:33 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
tron schrieb:hab das mit code bei erstellung des accounts glaubs 2 mal probiert und soweit ich mich erinnere, hat das irgendwie ned geklappt. aber bin nicht mehr sicher.
letzte woche hatte ich nun mein transfer out limit aufgebraucht (thinly veiled brag, hehe) und hab daher support kontaktiert. die meinten, ich solle im support bereich ein screenshot meines letzten cash-outs auf bankkonto aus ebanking uploaden und dann erhöhen sie limit, was sie dann auch prompt taten.

du hast nur meinen thinly brag übernommen :-)
05-12-2010 06:47 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #10
Re: Moneybookers Problem
thx, hab soeben das Mail von MB gesehen, hab jetzt mal ein dokument geschickt und den VIP-Status erfragt Smile

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
05-13-2010 04:14 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel