raise.ch
Time to say goodbye! - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Time to say goodbye! (/showthread.php?tid=8261)

Seiten: 1 2 3 4


Time to say goodbye! - Attila - 06-16-2010 11:48 PM

Hallo zusammen

Der Titel drückt eigentlich schon alles aus, was nun folgt.

Ich habe mit seit Ende 2009 immer mehr vom Pokern zurückgezogen. Midlife-Crisis, neues Hobby, Interessentskonflikte etc. So war es eigentlich nur die logische und konsequente Folgerung, dass ich mich früher oder später ganz zurückziehen werde. In diesen vergangenen Monaten habe ich mich auch emotional vom Forum lösen können, in welches ich doch sehr, sehr viele Stunden Arbeit investiert habe. Es gab in dieser Zeit auch verschiedene Entwicklungen im Forum, die mir diesen Entscheid erleichtert haben. Zuletzt waren dies auch verschiedene Aussagen, welche zum Thema Bundesgerichtsentscheid zu lesen waren und für mich unverständlich sind. Aber das spielt ja nun keine Rolle mehr. Ich bin jedenfalls froh, dass ich den Adminjob an von7thal übergeben konnte. Das Forum ist bei ihm sicher in guten Händen.

Gut möglich, dass ich vielleicht ab und zu mal noch an einem Fun-Tourney reinschaue. Ansonsten: Goodbye!

-- Attila


Re: Time to say goodbye! - DeusDeorum - 06-17-2010 02:00 AM

Viel Spass im neuen (alten) Leben und thx für die Plattform, die du uns gegeben und ermöglicht hast. Ansonsten: blub


Re: Time to say goodbye! - Fabo360 - 06-17-2010 04:07 AM

Danke für alles, Attila!


Re: Time to say goodbye! - Chesselflicker - 06-17-2010 04:38 AM

besten danke für deinen selbstlosen einsatz fürs forum.... und natürlich alles gute für die zukunft..... es gibt immer wichtigere dinge und die prioritäten verschieben sich.... viel spass und freude bei deinen tätigkeiten


Re: Time to say goodbye! - YrrsiN - 06-17-2010 05:12 AM

auch von mir herzlichen dank und alles gute!! super arbeit...


Re: Time to say goodbye! - eglifish - 06-17-2010 06:52 AM

thx master.

gg


Re: Time to say goodbye! - guggi - 06-17-2010 07:13 AM

auch von mir. vielen dank für alles, für den guten admin job und das tolle forum. NH!
für die zukunft alles gute! HF!


Re: Time to say goodbye! - armi94 - 06-17-2010 07:32 AM

You rocked! Herzlichen Dank für deinen Aufwand und dass du vielen Nerds nHobby und ne Plattform gegeben hast (auch wenn das vielleicht nicht ganz deine Intention war ;-)) ;-). Ohne dich wäre raise.ch und die Community nicht soweit wie sie Heute ist. Viel Glück für den neuen Lebensabschnitt - und wenn wir ehrlich sind sind die meisten anderen Hobbys sowieso besser ;-).


Re: Time to say goodbye! - Mr Mike - 06-17-2010 07:34 AM

vielen dank dave

du hast eine plattform mitgeschaffen, auf der man viel über poker lernen kann, neue freunde gefunden hat und man viele witzige aber auch hitzige diskusionen führen kann Smile

raise.ch ftw

danke vielmals für deine zeit und arbeit die du ins forum investiert hast. hoffe du wirst deinem baby trotzdem ab und zu noch einen besuch gönnen Wink

cheerZH


Re: Time to say goodbye! - Leila - 06-17-2010 08:21 AM

eglifish schrieb:thx master.

gg