Passwort vergessen?   -   Registrieren

Time to say goodbye!
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Time to say goodbye!
Hallo zusammen

Der Titel drückt eigentlich schon alles aus, was nun folgt.

Ich habe mit seit Ende 2009 immer mehr vom Pokern zurückgezogen. Midlife-Crisis, neues Hobby, Interessentskonflikte etc. So war es eigentlich nur die logische und konsequente Folgerung, dass ich mich früher oder später ganz zurückziehen werde. In diesen vergangenen Monaten habe ich mich auch emotional vom Forum lösen können, in welches ich doch sehr, sehr viele Stunden Arbeit investiert habe. Es gab in dieser Zeit auch verschiedene Entwicklungen im Forum, die mir diesen Entscheid erleichtert haben. Zuletzt waren dies auch verschiedene Aussagen, welche zum Thema Bundesgerichtsentscheid zu lesen waren und für mich unverständlich sind. Aber das spielt ja nun keine Rolle mehr. Ich bin jedenfalls froh, dass ich den Adminjob an von7thal übergeben konnte. Das Forum ist bei ihm sicher in guten Händen.

Gut möglich, dass ich vielleicht ab und zu mal noch an einem Fun-Tourney reinschaue. Ansonsten: Goodbye!

-- Attila
06-16-2010 11:48 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Time to say goodbye!
Viel Spass im neuen (alten) Leben und thx für die Plattform, die du uns gegeben und ermöglicht hast. Ansonsten: blub
06-17-2010 02:00 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: Time to say goodbye!
Danke für alles, Attila!
06-17-2010 04:07 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Time to say goodbye!
besten danke für deinen selbstlosen einsatz fürs forum.... und natürlich alles gute für die zukunft..... es gibt immer wichtigere dinge und die prioritäten verschieben sich.... viel spass und freude bei deinen tätigkeiten
06-17-2010 04:38 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: Time to say goodbye!
auch von mir herzlichen dank und alles gute!! super arbeit...
06-17-2010 05:12 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
Re: Time to say goodbye!
thx master.

gg
06-17-2010 06:52 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #7
Re: Time to say goodbye!
auch von mir. vielen dank für alles, für den guten admin job und das tolle forum. NH!
für die zukunft alles gute! HF!
06-17-2010 07:13 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: Time to say goodbye!
You rocked! Herzlichen Dank für deinen Aufwand und dass du vielen Nerds nHobby und ne Plattform gegeben hast (auch wenn das vielleicht nicht ganz deine Intention war ;-)) ;-). Ohne dich wäre raise.ch und die Community nicht soweit wie sie Heute ist. Viel Glück für den neuen Lebensabschnitt - und wenn wir ehrlich sind sind die meisten anderen Hobbys sowieso besser ;-).
06-17-2010 07:32 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #9
Re: Time to say goodbye!
vielen dank dave

du hast eine plattform mitgeschaffen, auf der man viel über poker lernen kann, neue freunde gefunden hat und man viele witzige aber auch hitzige diskusionen führen kann Smile

raise.ch ftw

danke vielmals für deine zeit und arbeit die du ins forum investiert hast. hoffe du wirst deinem baby trotzdem ab und zu noch einen besuch gönnen Wink

cheerZH
06-17-2010 07:34 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #10
Re: Time to say goodbye!
eglifish schrieb:thx master.

gg
06-17-2010 08:21 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel