raise.ch
Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. (/showthread.php?tid=835)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - guggi - 10-14-2009 05:50 PM

... wenn mach sich mit einer kollegin (die absolut nix mit poker am hut hat) über deren exfreund unterhält. sie sagte dann halt so: "er isch halt en fisch" darauf folge mein WTF-Blick. dauerte ein paar sekunden, bis ich realisierte, dass sie das sternzeichen meinte. Big Grin


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - M.P.Rator - 10-15-2009 01:35 PM

haha nice1, ich hab es auch nicht auf anhieb geschnallt. Big Grin


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - von7thal - 10-15-2009 02:04 PM

von7thal schrieb:
h4Zl schrieb:schwarzfahren kann in speziellen Situationen(teures Billet wenig Kontrollen) +EV sein Big Grin

denke der ev nur in basel-stadt schwarz zufahren (also trämli und busse, keine S züge) ist enorm viel höher im gegensatz zum abo. kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal kontrolliert wurde in basel, und bin jeden zweiten tag da.

this in bern für 2 tramstationen. erstes trämli ever in bern genommen dieses jahr - 2x80.- ...


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - h4Zl - 10-25-2009 12:03 AM

Die Bank hat gewonnen Smile


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - nepi - 11-19-2009 07:12 PM

Wenn man statt getilgt getilt liest :-)


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - Haribo - 11-20-2009 05:28 PM

M.P.Rator schrieb:
guggi schrieb:§ 24 StG sieht vor...

habe doch glatt $24 SnG gelesen :lol:



Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - isthisallucando - 11-28-2009 10:38 AM

Hahahahaha! :lol:


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - M.P.Rator - 01-10-2010 09:41 PM

jetzt gibt es so nen thread auch auf 2+2:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/surefire-signs-internet-poker-taking-over-your-life-677240/">http://forumserver.twoplustwo.com/54/po ... fe-677240/</a><!-- m -->

-- Beitrag erweitert: 10.01.2010, 20:35 --

Zitat:2 years ago I needed new glasses and to buy them they give you a free eye test for the prescription of the lens.

Doctor says ' Do you read or use a computer a lot?'
me 'I read and I also use the computer a lot'
him 'word processing and surfing, or additional strain on the eyes'
me 'Well I play a little online poker sometimes'
him 'ok, well lets see how your eyes are'

He then switches off the lights and I do the 'please read the lines test. He says 'read the 2nd line please'
The 2nd line has a 3 K J 2. So I obviously say, 'Three, King, Jack, Deuce' I had no idea what I said was wrong until he looked at me and said 'A little poker?' Then I clued in.
<br /><br />-- Beitrag erweitert: 10.01.2010, 20:41 -- <br /><br />
Zitat:When my brother asked me why Im lying so much I told him that in contrast to most people I got a balanced talking range.



Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - Pumba - 01-13-2010 04:44 PM

hallo forum, wollte eigentlich nicht gross posten, aber dies muss hier rein. vorab Info: Ich bin ein Morgenmuffel, welcher Zigmale seinen Wecker klingeln lässt, bevor er dann mal aus dem Bett kriecht.

heute das selbe, nur... zwischendurch, als ich wieder mal geweckt wurde, dachte ich im halbschlaf doch tatsächlich darüber nach, mal deftig über die Weckwiederholungszeiten zu raisen, damit ich diese einsacken und ein paar Runden weiterschlafen kann.

OMG! WTF! FTW?

:mrgreen: war dann relativ schnell wach


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - M.P.Rator - 01-13-2010 06:35 PM

Pumba schrieb:hallo forum, wollte eigentlich nicht gross posten, aber dies muss hier rein. vorab Info: Ich bin ein Morgenmuffel, welcher Zigmale seinen Wecker klingeln lässt, bevor er dann mal aus dem Bett kriecht.

heute das selbe, nur... zwischendurch, als ich wieder mal geweckt wurde, dachte ich im halbschlaf doch tatsächlich darüber nach, mal deftig über die Weckwiederholungszeiten zu raisen, damit ich diese einsacken und ein paar Runden weiterschlafen kann.

OMG! WTF! FTW?

:mrgreen: war dann relativ schnell wach

haha n1. solche "halb-logiken" kenne ich gut :-)