raise.ch
Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. (/showthread.php?tid=835)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


- Skailok - 10-17-2007 09:08 PM

wenn man essen ist und die rechnung bestellt und danach sein gegenüber fragt "wiviel muss ich in den pot zahlen?"


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - Attila - 02-19-2008 11:25 AM

Wenn man beim Online-Banking von der Streichliste den Code "QTJT" eingeben muss und sich dabei überlegt, wie die Chancen stehen...


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - Ostarr - 02-19-2008 12:21 PM

Wenn man in der Mittagspause fragt ob es einen chiprace gibt :-)


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - lifeisAGame - 02-21-2008 01:42 AM

Ihr einen Freund anstatt "Wieviel Geld hast du noch?" Fragt "Wie gross ist dein Stack?"
und der Antwortet "Musste vorhin beim Bier All-in gehen"

Iss bei mir im Militär passiert (Dort wird überigens fast die ganze Zeit gezockt :mrgreen: )


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - MyK - 03-02-2008 10:31 PM

Wenn man auf dem Nachhauseweg am Auto mit dem Kennzeichen 72772 vorbeiläuft und dabei jeden Tag denkt: "Wow! Mit Seven-Deuey die Nuts gefloppt! Das glaubt mir jetzt eh niemand. Und die Bets für's Seven-Deuey-Game kassiere ich auch gleich noch!"


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - smart78 - 04-11-2008 01:40 PM

hab ja diesen thread beim durchlesen lustig gefunden... aaaber

heute. ich wollte den roller einlösen. fragt mich die nette dame nach der typenscheinnummer. steht dort 6DA7 .. . ok, ich: "sechs - Deee - Assss - ähh - acht - ähhh- *studier-studier* - *würg!* - Aaa - sieben" :oops:
sie hat mich anscheinend verstanden. 8-)
nach dem telefonat lacht mich meine frau aus! :lol:

urkomische situation ~Smile


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - dj_inter - 04-11-2008 01:44 PM

lol

in der letzten zeit erwische ich mich dabei, wie ich, wenn ich an der tankstelle mit münz bezahle, die münzen schön säuberlich staple und à la bet in richtung verkäufern schiebe... :?


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - guggi - 04-11-2008 03:27 PM

MyK schrieb:Wenn man auf dem Nachhauseweg am Auto mit dem Kennzeichen 72772 vorbeiläuft und dabei jeden Tag denkt: "Wow! Mit Seven-Deuey die Nuts gefloppt! Das glaubt mir jetzt eh niemand. Und die Bets für's Seven-Deuey-Game kassiere ich auch gleich noch!"

hab da gestern so ein ähnliches auto geshen Big Grin

[Bild: pokerauto.jpg]


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - raz0r - 04-11-2008 04:47 PM

looool Smile bitte en bigblind vo jedem Big Grin


Re: Wie man merkt, dass man pokersüchtig ist. - simel - 05-15-2008 12:29 AM

gestern war ich mit einem kumpel mit dem fahrrad unterwegs um an der aare zu brätlen. als es steil bergauf ging meinte er das seine reifen fasst keine luft hätten und das sehr mühsam ist. darauf ich: "jap, dass ist definitiv -ev"^^