raise.ch
Spielkarten zweckentfremdet: - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Allerlei (/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Spielkarten zweckentfremdet: (/showthread.php?tid=9785)



Spielkarten zweckentfremdet: - Greenhorn - 08-06-2012 03:37 PM

So, Leute,

ein Grund mehr, Poker besser nur Online zu spielen ?!:


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/vermischtes/article108486575/Hier-werden-Spielkarten-zur-gefaehrlichen-Waffe.html">http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... Waffe.html</a><!-- m -->


Grüsse, greenhorn


Re: Spielkarten zweckentfremdet: - Nimifluk - 08-06-2012 08:43 PM

Hm, hat Jesus schon vor langer Zeit gemacht :shock:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MMoc7tHMQOg[/youtube]


Re: Spielkarten zweckentfremdet: - Greenhorn - 08-06-2012 09:09 PM

Nimifluk schrieb:Hm, hat Jesus schon vor langer Zeit gemacht :shock:

Ha-haaa, da bin ich also viel zu spät; und der Chinese da schwitzt ja richtig, während Jesus das so schön lässich macht.
Allerdings dürfte Full-Tilt den Trick mit der Melone nicht verraten haben (?).


Grüsse, greenhorn


Re: Spielkarten zweckentfremdet: - klitschko - 08-07-2012 02:35 PM

Hab schon Karten geworfen noch bevor ich mit dem Pokerspielen angefangen hab Big Grin


Re: Spielkarten zweckentfremdet: - robin - 08-07-2012 06:41 PM

ich hau mich weg, das übe ich jetzt auch 8-)<br /><br />-- Beitrag erweitert: 07.08.2012, 18:41 -- <br /><br />ich hau mich weg, das übe ich jetzt auch 8-)