Passwort vergessen?   -   Registrieren

Spielkarten zweckentfremdet:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Spielkarten zweckentfremdet:
So, Leute,

ein Grund mehr, Poker besser nur Online zu spielen ?!:


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/vermischtes/article108486575/Hier-werden-Spielkarten-zur-gefaehrlichen-Waffe.html">http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... Waffe.html</a><!-- m -->


Grüsse, greenhorn
08-06-2012 03:37 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Spielkarten zweckentfremdet:
Hm, hat Jesus schon vor langer Zeit gemacht :shock:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MMoc7tHMQOg[/youtube]
08-06-2012 08:43 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Spielkarten zweckentfremdet:
Nimifluk schrieb:Hm, hat Jesus schon vor langer Zeit gemacht :shock:

Ha-haaa, da bin ich also viel zu spät; und der Chinese da schwitzt ja richtig, während Jesus das so schön lässich macht.
Allerdings dürfte Full-Tilt den Trick mit der Melone nicht verraten haben (?).


Grüsse, greenhorn
08-06-2012 09:09 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #4
Re: Spielkarten zweckentfremdet:
Hab schon Karten geworfen noch bevor ich mit dem Pokerspielen angefangen hab Big Grin
08-07-2012 02:35 PM
zitieren
robin Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #5
Re: Spielkarten zweckentfremdet:
ich hau mich weg, das übe ich jetzt auch 8-)<br /><br />-- Beitrag erweitert: 07.08.2012, 18:41 -- <br /><br />ich hau mich weg, das übe ich jetzt auch 8-)
08-07-2012 06:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel