Passwort vergessen?   -   Registrieren

AQ on A high board
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
deutet ein extremer preflop raise (von schlechten spielern) nicht eher auf ein kleines pocket pair hin?

ich kenne solche verhaltensmuster von einigen schlechten spielern (sehe nicht ein, wieso ich mit einem premium pair alle weghaben will vor dem flop).
11-20-2007 10:54 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
von welcher hand willst du dann noch value bekommen?

er hat hier wirklich nie ein draw und wenn du argumentierst dass es klar ist dass wir das ace haben am turn dann ist das auch klar bzw. noch klarer mit nem raise?

und wenn du am turn genug lang wartest mit dem call, fired der oft am river noch ne blockbet oder sonst was behindertes mit ner schlechteren hand

vor allem ist halt wichtig, dass seine valuebet mit ner bessern hand oft kleiner ist, als wenn du ihn all in raist!

ich mein wir können hier nicht for value raisen, weil uns einfach zu selten ne schlechtere hand callt (oder willst du sagen er callt hier zu 50% ne schlechtere hand)

also kanns sicher nicht for value sein, und protecten müssen wir auch nicht, also fällt raise schon fast weg..? nur weil er ab und zu ne schlechtere hand callt, heisst das nicht das wir valuebetten können!!

und oft genug versauen sie dann das betsizig am river noch, was es noch profitabler macht

das ist doch eigentlich ne typische WA/WB situation

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-21-2007 04:11 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel