ourrr schrieb:habe übrigens auch mit 72 ein sattes plus dank seven-deuce tables
hmm aber ich denke ich verzichte auf posts hier. weil (leider) neben guter und lehrreicher kritik auf dieser site jedesmal mein spiel so total angegriffen wird und überhaupt nichts mehr mit konstruktiver kritik zu tun hat.
falls du auf meinen Post anspielst:
es ist imo ein leak 22 pre so zu spielen, das lässt sich relativ leicht auch mathematisch untermauern, selbst setmining in nicht reraised pots ist oft unprofitabel (gibt n thread in der knowledge base) in reraised pots sind die implieds immer zu klein
du verlierst ein relativ viel wenn du das oft machst, und was daran nicht konstruktiv ist, verstehe ich nicht ganz, es sollte ja dein ziel sein, dass dein spiel kritisiert wird... und hier ist der grösste fehler imo preflop passiert, sprich dort verlierst du am meisten geld, weil die situation sehr oft vorkommt...
ich mein die mathe ist simpel: du wirst mit 22 nie einen pot gewinnen ohne set, den du nicht mit einer beliebig anderen hand (z.B. 32o) auch gewinnen könntest. selbst wenn du 10 zu 1 oder 15 zu 1 odds hast, bedeutet es, dass er in mehr als die hälfte seiner reraised pots for stacks spielt, gegeben, das der flop 2xx ist... das passiert einfach NIE für ne loose 3betrange...