DeusDeorum schrieb:Die einzigen, die dir hier wohl Ratschläge geben können, sind, da sie einigermassen diese Levels gespielt haben (wenn auch nicht ganz so hoch) Stylo, Kick und YrrsiN.
Aber ist es nicht sowieso so, dass auf diesen levels v.a. MetaGame entscheidend ist, da die Basic-Konzepts ohnehin nicht mehr gelten? Ohne Tabledynamik, etc. ist IMHO nur sehr rudimentär zu beantworten, wer was wann richtig oder falsch gemacht hat.
Ja schon einverstanden, aber auch als Fish möchte ich mich doch austauschen (können) und (vielleicht) erfahren, was (oder wie) andere denken;
Als Fisch möchte ich zur Hand zurückgehen: Was sich wohl sagen lässt, ist, dass der Opponent von den Standard Moves ein bisschen abweicht, was aber nicht schlecht sein muss - evtl. möchte er den Opponenten die Pot Odds madig machen (In einem solchen Pot lässt sich die Hand gegen 3 preflop-Raiser auf dem Flop einfach nicht schützen), daher der Raise erst auf dem Turn mit einer (wahrscheinlich) guten, aber _nicht_ SUPER-STARKEN Hand (so siehts für mich aus);
der Gegner will den River sehen und Hero auch; die Frage nach der 3-bet stellt sich, aber ich würde nach wie vor abraten, schützen kannst Du die Kings jedenfalls nicht mehr, und ob Du eine Value-Bet hast, ist mehr als fraglich, und ein Bluff funktioniert nicht, deshalb call.
Aber ich weiss, ich bin ein Greenhorn.
Die Auflösung würde mich wirklich interessieren. Tippe auf A6s (nicht auf 99) oder A9s.
Bliebe noch 3-3, die anderen (besseren) Hände muss man wohl nicht raisen auf dem Turn ?
Hero könnte hier auch noch gegen AA verlieren. In dieser Hand kann Hero eigentlich nichts falsch machen - oder ?
Gruss, greenhorn