Early Position, KQ, KJ, QJ wie spielen?
|
Verfasser |
Nachricht |
Bernasconi
Member
|
Wie sieht denn das bei Cashgames aus? Ist jetzt hier eigentlich der falsche Bereich. Jedoch bin ich Cashgames spieler und lese hier auch mit.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich in EP diese Hände auch alle folden soll? QJ folde ich meistens, allerdings AQ, KQ raise ich meistens. Ich calle EP eigentlich nur kleinere Pockets. Den rest folde oder raise ich.
Nun, bin ich mit der Annahme richtig, dass wenn die Blindes ja nicht steigen, weil es Cashgames sind, ich eigentlich AQ und KQ in EP folden sollte? Ich finde diese Hände doch recht gut, zu gut um sie zu folden. Ich bin eher ein tighter Spieler VPIP ca. 18-19%. Dieser Wert würde noch einige Prozente sinken, wenn ich diese Hände folden würde. Deshalb Frage ich mich, ob es jetzt richtig ist, diese zu folden, oder zu spielen.
Also totally confused...
|
|
04-25-2007 07:50 PM |
|
Paxinor
Administrator
|
also unter der bedingung das wir 10 handed spielen:
AQ kannst du schon raisen...
aber KQ, KJ QJ und AJ sind definitiv ein fold UTG...
das problem ist nicht die stärke deiner eigenen hand sondern dass die chance das einer der 9 die noch kommen ne stärkere hand hat!
und du postflop oop bist
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
04-25-2007 10:36 PM |
|
tron
Posting Freak
|
yep, 10handed wie paxinor sagt. 6-handed jedoch würde ich KQ zwingend raisen. KJs raise ich eigentlich auch fast immer, KJo und QJ hängen vom tisch und dynamik und meinem image ab.
|
|
04-26-2007 12:55 AM |
|
Ostarr
Posting Freak
|
also ich musste feststellen das ich mit KQo KJo QJo
am meisten verlust habe mit diesen händen verliere ich mehr als das ich gewinne. Wenns suited sind limpe ich ab und zu rein.
KQs und AQo haben mir am meisten gewinn gebracht
|
|
04-26-2007 10:21 AM |
|
StyloAl
Senior Member
|
ich folde sie nun auch lol... Sie sehen halt reizend aus aber ich verlor oft gegen eine bessere Hand und dann noch oop.. das ist kacke.
|
|
04-26-2007 10:32 AM |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste