Ich nehme mal an, dass dies eine Art Rückmeldung auf meinen Beitrag ist...
Zitat:Fallen bei moneybrookers nicht irgendwelche spesen bei überweeisung und auszahlung in die pokerräume an?
Nein, ist genau so kostenlos wie bei Neteller.
Zitat:Das Neteller kein konto in der schweiz hat geht für mich völlig ok. und wer dauernd seinen online-cashservice nachfüllen muss soll grössere beträge einzahlen (kostet 5fr pro überweisung) ...
Vielleicht bin ich bei der falschen Bank, aber ich zahle für Auslandsüberweisungen 20.-! Und aus Schweizer Moneybookers Konto natürlich nichts. Zudem ist die Überweisung innerhalb der Schweiz auch viel schneller.
Allerdings kann man auch via Kreditkarte eincashen und dann später via Moneybooker/Neteller wieder auscashen. Nur muss eine Einzahlung via Moneybooker/Neteller gemacht worden sein, damit man darauf überhaupt auscashen kann (so eine Art Authorisierung).
Zitat:... und zudem ist neteller auf gamblingsites spezialisiert und daher diesbezüglich zuverlässig.
Moneybookers ist genauso akzeptiert.
Zitat:Letztlich geht es auch um die dauer des tranfers von der pokersite zum service und da ist neteller einfach am schnellsten, etwa 1-3 tage
1-3 Tage? Das ist doch nicht schnell. Meine Moneybooker Auszahlungen waren innert Stunden erledigt.
-- Attila