PokaPlaya schrieb:naja in 1. position T8s zu spielen ist risky. was wars für ein turnier? S&G ?
Das war ein Satelite zum $78k Guarantee (Hold'em NL, Turbo) oder etwas in diese Richtung.
Warum riskant? Hätte ich nach dem Flop, bei dem ich zur Strasse gekommen bin, folden sollen? Das war ja bis zum Flop die bestmögliche Hand oder habe ich mich da vertan?
Der Andere Spieler ging glaube ich nach dem Flop all in und ich habe gecallt, da ich einwenig Chips mehr hatte. Leider habe ich kein PO oder PT verwendet, so dass ich das nicht mehr so genau weiss.
Danach hatte ich noch ein paar Chips. Die Blinds waren zu dem Zeitpunkt bereits 100/200 oder sogar höher und der ante 25. Ich musste dann 2 Hände später mit 79 all in und flog raus.
Zitat:ausserdem steht im chat, dass du gemucked hast... also muss doch das ganze geld erst beim river reingestellt reingeflossen sein? wie lange hast du denn deine straight slow-geplayed?
Was heisst "gemuckt" (Hallo Begriffserklärung!
)? Also ich glaube ich habe nach dem Flop erst nur leicht erhöht oder sogar gecheckt, und der Andere ging dann gleich all in. Dann habe ich gecallt. So müsste das gewesen sein. Es kam dann bereits auf dem Turn zum Showdown (alle Karten offen). Er hatte ja bis dahin noch gar kein überragendes Blatt. Bis zum River hatte ich Ihn in der Tasche.
Hättet ihr nach dem Flop mit einer Strasse und dem all in des Gegners gefoldet?
Danke für die Hilfe.