da ging ja schon länger nichts mehr. daher mal die bisher derbsten 3 minuten, die ich im poker so erlebt habe... in diesen 3 minuten habe ich an 2 tourneys parallel 4 hände gespielt. tourney 1 war ich ziemlich vorne mit dabei und an meinem tisch klarer chipleader. tourney 2 war das 215$ sunday million auf stars und ich war im average klassiert.
1. hand spielt sich im tourney 1 ab, eigentlich noch ziemlich normal.
tisch 9-handed. blinds 75/150 ich sitze mit ca. 14'500 chips (average 6'000) im big blind und erhalte
, utg+1 schiebt seine ca. 2'500 chips in die mitte, fold bis zu mir, ich calle er zeigt
. board bringt A
die unmittelbar nächste hand am selben tisch, ich nun im small blind mit 11'500. ich erhalte erneut
, cutoff raist auf 350, button zahlt, ich mache es 750, cutoff foldet. button zahlt. flop J52 rainbow. pot rund 2000, ich spiele an, er schiebt seine 4500 chips all-in, call. er zeigt 88. turn 4. river 8. sitze mit 6'000 da.
eine hand später mit den 6'000 chips am button.
9:spade: . mini-raise. small blind zieht mit. flop 994. spiele 1/2 pot, small blind raist all-in (hat nun mehr chips). er zeigt
. turn 3. river
.
turnier vorbei. WTF????
im selben moment werden mir im Sunday Million
zugeteilt. middle-position (völlig aggro spielend, aber auch massiv chipleader dadurch / oftmals lucky river!!) macht einen min-raise. ich re-raise aus cutoff. nach 4- und 5-betten bringt er all seine chips in die mitte. obv call und er zeigt
6:spade:. WTF?. Board AAQT8. adios amigos.
fazit: meine neue absolute hass-hand sind die kings.
was geht ab, mann?
-- Beitrag erweitert: 19.02.2012, 23:14 --
fuck off, soeben mit KK vs. 66 preflop all-in gelutscht wegen 6 auf dem river... :roll: