Passwort vergessen?   -   Registrieren

TV Serien: whats hot
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #161
Re: TV Serien: whats hot
Flashpoint

Kanadische serie über ne Polizeispezialeinheit

geht um ein "Swat" team in toronto, die zeigen wie so spezialsituationen ablaufen und funktionieren. nicht so viel action wie man vom titel erwarten würde, viel psychologischer tiefgang in den beiden folgen die ich schon gesehen hab, echt interessant.

herausstechend ist der verzicht auf irgendwelches "heldengesülze", und es ist vom taktischen her so ziemlich das realistischste was ich jemals gesehen habe im tv, die tactical advisors machen nen sick guten job, waffenhandling, taktische vorgehensweisen, funkverkehr etc. superrealistisch, imo besser dargestellt als in jeder tv reportage über ne spezialeinheit, wo sie eigentlich gar nix zeigen... realistischer gehts nicht mehr, ohne die serie vom dramatischen/spannungsbogen etc. punkt her kaputt zu machen...

auch sonst ist acting wirklich gut, charaktere gut ausgeschrieben und mit charakter etc. etc. down to earth, aber super inhalt, und kommt ohne den üblichen "build up cliffhanger to create addiction" effekt, wie bei flashforward oder lost....

gebe den ersten zwei folgen der staffel eins ne glatte 8.25/10 für ne serie...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-07-2010 08:52 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #162
Re: TV Serien: whats hot
yep mag ich auch gut

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-08-2010 12:46 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #163
Re: TV Serien: whats hot
kann ich auch unterschreiben. Lief mal ne zeitlang auf SF2 um Mitternacht, aber weiss nimm an welchem Tag und ob es noch ausgestrahlt wird. Hab iwie 2-3 Folgen geschaut, waren wirklich nice, weil mal was anderes. Hat mich aber dennoch nicht so gefesselt , dass ich unbedingt weiterschauen wollte, wie ihr seht. Naja eben: Doofe Zeit...Aber ist keine lineare Handlungsstruktur IMO. Zwar lernt man Charaktere gut kennen, wenn man alles schaut, aber ansonsten kann man auch iwie EP2, EP8,.. schauen, da, soweit ich mich entsinne, jeder Plot unabhängig vom anderen war, was halt nice ist, da es nicht so ein Suchtpotential beinhaltet.
05-09-2010 03:16 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #164
Re: TV Serien: whats hot
Survivor: Hero vs Villains

ist die 20. folge von survivor (das ding wo man auf ner inserl überleben muss, lief hier auch mal... remember dodo?)

bin eigentlich absolut kein reality tv fan, aber survivor (mind. diese staffel, nie ne andere gesehen) ist wirklich super unterhaltsam. alle teilnehmer in dieser staffel haben bereits in früheren staffeln teilgenommen und oft dort gewonnen. (teilnehmer in dieser staffel wurden glaubs über voting gewählt, weiss ned sicher). die serie ist insbesondere für pokerspieler noch unterhaltsam, weil es hat relativ viele strategische elemente (spieltheorie und so) sowie halt die geschichte mit allianzen und in den rücken fallen usw... (imagine supremacy1914).
ziehts euch rein!
05-20-2010 10:36 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #165
Re: TV Serien: whats hot
Märchy schrieb:
tron schrieb:remember dodo?

Und ob:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s3QzSl3J7sg[/youtube]

"Wieso sterbed immer nur die Guetääää?"
frögt de Bueb sini Muetäääää

worst lyrics ever. worst song ever. ever.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-21-2010 06:21 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #166
Re: TV Serien: whats hot
Märchy schrieb:worst lyrics ever. worst song ever. ever.
qft
05-21-2010 06:32 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #167
Re: TV Serien: whats hot
Super geiles Setup und Lineup:

From Terence Winter, the Emmy Award winning writer of The Sopranos, and, Academy Award winning director, Martin Scorsese comes a new HBO Original Series that's set in the 1920s. The series premieres September 2010. For more information, log onto HBO.com.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hbo.com/boardwalk-empire/">http://www.hbo.com/boardwalk-empire/</a><!-- m -->

Hot Sake FTW
06-16-2010 11:29 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #168
Re: TV Serien: whats hot
Paxinor schrieb:Flashpoint

kam diese woche irgendwann einmal auf sf2, dachte auch zuerst an action und bin dann eingepennt Smile aber muss es mir indemfall mal ziehen... auch wenns kick gefällt, dann muss es ja NUTs sein Big Grin

Ostarr schrieb:
Märchy schrieb:worst lyrics ever. worst song ever. ever.
qft

hey nix gegen walliseller! Big Grin
06-17-2010 03:33 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #169
Re: TV Serien: whats hot
raz0r schrieb:
Ostarr schrieb:
Märchy schrieb:worst lyrics ever. worst song ever. ever.
qft

hey nix gegen walliseller! Big Grin

ou dani hätte das nicht unbedingt gesagt, dass er walliseller ist, da bekleckert ihr euch nicht gerade mit ruhm....
06-17-2010 03:43 PM
zitieren
graff Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #170
Re: TV Serien: whats hot
pffff dä dodo isch cool
06-17-2010 05:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel