Doodeff schrieb:Ich spiele da check/call gegen diese Gegner. Donkbet wird höchstwahrscheinlich eh geraist.
Ja so sah ich das auch.
Hero checkt, Villain bet 30, SB fold, Hero?
Pot ist nun 75
Villain hat hier wohl getroffen doch es scheint mir als wolle Villain den Pot hier sofort gewinnnen. Maybe auch eine Positionsbet mit Air aber eher selten.
Imho denke ich das 2 Pair hier unwahrscheinlich sind genauso die Straight,
Beted die Straight so? Möglich auf jeden Fall. Imho kann ich mir nicht alle meine Outs geben.
Sollte er KQ oder halten muss ich King discounten. Halltet er AQ muss ich mein A discounten.
Muss Villain hier vor dem Flushdraw protecten? Ich denke Aufgrund der Karten auf dem Flop ist ein Flushdraw hier unwahrscheinlich. Gibt nicht viele Hände die einen halten können. AJs, AKs maybe noch JTs und KJs natürlich. gehe davon aus das Villain das weiss.
Von der Warhscheinlichkeit setze ich hier Villain auf Top Pair > Straight > Set >two Pair >Bluff
Bin mir eigentlich sicher das Villain nur Top pair hält. Fraglich ist ob er mich auszahlt falls mein Draw ankommt. Imho zahlt er mich mit KJ oder einem Set aus. Manchmal kann Villain sein Toppair auch nicht loslassen wenn er denkt ich bluffe. Mit der 8 wäre ich gegen KJ hinten.
Fold?