Paxinor schrieb:StyloAl schrieb:Mein Stack und meine Glücksphase haben mich überzeugt zu callen.
hier liegt der grosse fehler in deinem spiel!!
Du hast natürlich Recht und es ist mir Bewusst. Ich versuche das so gut wie möglich zu meiden aber manchmal sagt mein Gefühl > do it!
Genau das ist der Grund warum ich diese Hand poste. Ich habe wirklich einen fragwürdigen Call am Flop getätigt der zusätzlich auch noch aus einer falschen Motivation geschah. Im Nachhinein frage ich mich aber wirklich ob dies tatsächlich Glücksspiel war. Ich werde die Hand nun auflösen.
Hero checkt, Villain Bet 50, Hero call
River
Habe dann von Auge in etwa abgezählt wieviel Villain noch hatte und ihn ungefähr All-in gesetzt. Villain hat gecallt und mich voll und ganz ausbezahlt und zeigte mir
Ich hätte die Hand wahrscheinlich gleich gespielt wenn ich die Hand von Villain gesehen hätte, Villain wohl anderst gespielt wenn er meine gesehen hätte. Aber mein Bauchgefühl lag richtig und was ich mich Frage ist einfach ob ich hier wirklich so falsch gespielt habe?
Nach dieser Hand war ich natürlich der Buuh Mann der gecallt hat :lol: . Aber hatte Villain einfach Pech und ich Glück oder hat Villain schlecht gespielt und ich davon profitiert?