NL2 Trips vs Flushgefahr
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
es kann theoretisch +ev sein, ich würds aber trotzdem nie tun.
es gibt sehr viele spieler (ich z.B. auch) die per default jede bet die kleiner 1/2 potsize ist raisen oder checkraisen. ausser ich weiss das villain nicht foldet nach weaken bets und oft monsters hat.
das machen nicht nur gute spieler sondern auch viele fische. weil du ja immer folden wirst auf die bet weisst du übrigens gar nicht ob diese bet wirklich den job done bekommt.
wenn du deine hand mit deiner bet weggibst, in dem du weak bettest hast du immer ein problem. auch gegen weak tighte gegner. viele folden dann doch nicht...
ein weiterer grund ist, dass wenn er dich weak cbetten sieht, er dir automatisch ne stärkere hand gibt wenn du richtig bettest und somit ne madehand hast...
wie schon gesagt in ganz ganz spezifischen situationen kann es plus ev sein, aber meistens beinflusst es die sonstigen hände die du sonst spielst. es bring dir die balance auseinander, und selbst einem nicht adjusting oder schlechten player fallen dann solche dinge auf.
ich würd in den aller aller seltensten fällen unter 1/2 beten und nur über potsize, wenn dich ne potsizebet commited
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
10-01-2007 11:18 AM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - Ayal - 10-01-2007, 11:49 AM
[] - Ayal - 10-01-2007, 01:04 PM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste